Story Box-ID: 202361

Rügen - Urlaub zu Silvester 2010 in Bergen

Buchen Sie zu Silvester 2010 herrlichen Urlaub an der Ostsee, in Bergen auf Rügen / Von Spar mit! Reisen zum garantierten Dauertiefpreis

Silvester an der Ostsee, Feuerwerk am Meer. Können Sie schöner ins Neue Jahr reinfeiern? Auf Deutschlands größter Insel Rügen befindet sich die Stadt Bergen. Über 1000 Jahre Geschichte haben den Ort geprägt. Neben einem beschaulichen Marktplatz beherbergt Bergen auch die älteste Kirche Rügens: die Marienkirche, um 1180 gebaut. Die meisten Insulaner sind hier zu Hause. Genau wie unser Silvesterpaket mit Charme und guter Laune.

Spar mit! Reisen hat mit dem 4-Sterne-Parkhotel (http://www.spar-mit.com/...) ein besonders schönes Arrangement auf die Beine gestellt. Sie schlafen drei Nächte im Hotel, genießen Halbpension und erleben eine Silvestergala mit köstlichem Büffet und einem prickelnden Begrüßungssekt.

Für Unterhaltung sorgt ein professioneller DJ, der nicht nur Musik auflegen wird, sondern auch garantiert dafür sorgt, dass Sie das Tanzbein schwingen. Bei einer Silvestertombola werden tolle Gewinne verlost. Vielleicht sind Sie ja auch dabei? Kurz vor Mitternacht wird dann ein weiterer Sekt zum Anstoßen bereitgestellt. Im Garten des Hotels knistert ein Neujahrsfeuer, gemütlich und ganz kuschelig. Damit Sie fit bleiben, bekommen Sie dabei einen heißen Kaffee ausgeschenkt und Pfannenkuchen gereicht.

Wer knallen möchte und Raketen sehen will, hat in Bergen als Hauptstadt Rügens sehr gute Karten. Sie können auch an den Strand fahren oder ebenfalls empfehlenswert, zur Rügenbrücke. Das Feuerwerk über Stralsund sieht von dort besonders schön aus.

Verwöhnt werden Sie am Neujahrstag mit einem XXL-Langschläferfrühstück, das müde Geister munter macht. Bis 12.00 Uhr können Sie genüsslich schlemmen. Wenn Sie zu Silvester noch nichts vorhaben, hier wäre die beste Gelegenheit. Wer möchte schon am furiosesten Abend des Jahres in der Stube hocken?

Eine vollständige Übersicht über alle Silvester-Angebote von Spar mit! Reisen finden sie unter http://www.spar-mit.com/...