Silvester-Kracher für Kurzentschlossene

Mancher wartet auf den Weltuntergang, andere sehen die Dinge optimistischer. Für alle, die ans Jahr 2013 glauben und noch auf der Suche nach der passenden Feiermöglichkeit sind, ist ein kleiner Urlaub genau das Richtige.

Wenn alle Geschenke ausgepackt sind, die Festtagsbraten verzehrt und der Familienbesuch wieder abgerückt ist, naht schon das nächste Event: Silvester! Wieder kochen, organisieren, Geschirrberge bewältigen? Auf keinen Fall! Jetzt ist mal Zeit, an sich selbst zu denken und durchzuatmen. Das funktioniert am besten, wenn professionelle Kräfte sich ums Wohlbefinden kümmern - im Hotel! Ein Kurzurlaub zum Jahreswechsel kann wahre Energieschübe bewirken. Zwischen Bad Bocklet und Würzburg, quer durch Deutschland, hat Spar mit! Reisen zahlreiche Silvester-Pakete im Angebot, vieles ist auch kurzfristig noch buchbar.

Ab auf die Insel, könnte das Motto sein. Juist, ein ostfriesisches Eiland an der Nordseeküste, ist die ideale Destination für alle, die entspannen und zugleich stilvolle Silvesterunterhaltung genießen wollen. Nicht umsonst wird die Insel als "Töwerland", übersetzt "Zauberland", beschrieben. Die Einheimischen nennen Juist schlicht "die schönste Sandbank der Welt". Hier strandet man sicher gerne! Zumal das Silvester-Paket voller Annehmlichkeiten steckt. Logiert wird im modernen 4-Sterne-Komforthotel nah am Hafen. Zum Jahreswechsel darf man sich auf eine Gala mit Apéritif, 6-Gang-Festmenü, Kaffee und Gebäck, Musik, Tanz, Mitternachtsimbiss und Begrüßungspräsent freuen. Beim Katerfrühstück bis 13 Uhr und im hauseigenen Wellnessbereich kann man sich am ersten Tag des neuen Jahres dann ausgiebig regenerieren. Vier Übernachtungen mit Halbpension gibt es für nur 599 Euro pro Person. Auf geht's: Party an der Nordsee - wat will man mehr?!