Frauen, Männer, Pärchen sowie auch ganze Familien haben die Wahl aus mehr als 500 verschiedenen Erlebnissen an etwa 1000 Standorten in Deutschland und Österreich. Von der romantischen Ballonfahrt über nostalgische Rundflüge, tonnenschweren Panzerfahrten durch Hindernisparcours bis hin zu erholsamen Massagen und einem Wildnis Survival Training à la Tom Hanks'"Cast Away", ist an jedes Begehren gedacht. Themenwelten wie Wellness, Fliegen und Schweben oder Action und Abenteuer sorgen für mehr Übersicht bei der Shopping-Tour.
Ob als Geschenk für seine Liebsten oder für den eigenen Glücksmoment - dem Aktivitäts-Spektrum sind keine Grenzen gesetzt. Täglich gelangen kuriose Abenteuer und Freizeitaktivitäten an die Oberfläche, die früher nur als "Profisache" galten und dem einfachen Laien verwehrt blieben.
"Die Sogkraft des Erlebnismarktes ist unvorstellbar. Man braucht keinen Flugschein mehr, um einen Helikopter durch die Lüfte zu fliegen oder einen Panzer zu steuern. Jeder kann in seine persönliche Erlebniswelt eintauchen und sich den Kick holen. Der Upgrade-Trieb unserer Gesellschaft belebt unsere Branche, welche sich stets nach Neuem, Außergewöhnlichem umschaut. Joy24 möchte das Einmaleins des Vergnügens, auch für den kleinen Geldbeutel, erlebbar machen", spricht Geschäftsführer und Dipl.-Ing. Moritz Knöfel. Ein weiteres Geheimnis des Boom-Launches ist Erfolgsgarant Robert R. Bukvic, der mit einem der weltweit größten Mietmarktplätzen www.miet24.de schon seit einigen Jahren im Internetbusiness mitwirkt. Mit der Finanzspritze von Tiburon partners Ag, einem der führenden Seed-Investoren der Internet-Branche, klinkt sich darüber hinaus ein weiterer verheißungsvoller Protagonist in das Joy24-Vorhaben ein.
Die Goldgräberstimmung im deutschen Erlebnismarkt hält somit weiter Einzug. Mit dem vielversprechenden Neuling Joy24.tv, wollen Knöfel und Bukvic den Griff nach den Sternen wagen und den Pionieren MyDays und Jochen Schweizer Paroli bieten.
Passend zur Weihnachtszeit hat Joy24.tv ideale Geschenkmöglichkeiten für Kaufhaus-Widersacher in petto. Online-Bummel statt Kaufhaus-Rummel lautet die Devise in diesem Jahr. Erlebnisse anstelle langweiliger Krawatten oder bunter Socken unterm Weihnachtsbaum sind der X-Mas-Trend 2008.