Story Box-ID: 364311

Speedy GmbH Zuckmayerstr. 15 65582 Diez/Lahn, Deutschland http://www.brillenplatz.de
Ansprechpartner:in Herr Marcus Fuchs +49 6432 9139831
Logo der Firma Speedy GmbH
Speedy GmbH

Brillen, Sonnenbrillen und Skibrillen sicher online Einkaufen - Online-Optiker Brillenplatz.de erhält Trusted Shops und eKomi Gütesiegel

Brillenplatz.de zeichnet sich durch Preistransparenz, Kundenservice und Datensicherheit aus

(lifePR) (Diez/Lahn, )
Der Einkauf im Internet geht oftmals mit einer gewissen Unsicherheit einher. Um kein unnötiges Risiko beim Online-Shopping einzugehen, sollte man seine Bestellung nicht bei jedem beliebigen Internet-Shop platzieren. Wichtige Indikatoren für einen sicheren Einkauf im Internet sind sogenannte Gütesiegel für Onlineshops. Zu den relevantesten Zertifikaten in diesem Bereich zählen mit Sicherheit Trusted Shops und eKomi.

Gerade der Online-Einkauf einer Brille mit individueller Sehstärke findet bei den Brillenträgern dieser Welt zunehmend Anklang. Dass bei dem Brillenspezialisten Brillenplatz.de alle wichtigen Sicherheits- und Service-Kriterien erfüllt sind, sei es beim Kauf einer günstigen 39,- Euro Brille, einer Designerbrille oder einer Marken-Sonnen-, Sport- oder Ski-Brille, bestätigen nun Trusted Shops mit der "Sicher Shoppen"-Zertifizierung" und eKomi mit dem "Bewertungszertifikat" gleichermaßen.

Trusted Shops prüfte den Brillen Onlineshop Brillenplatz.de auf Herz und Nieren. Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutzbestimmungen sind nur ein kleiner Teil der über 100 Qualitätskriterien, die von den Trusted Shop Wirtschaftsjuristen unter die Lupe genommen und für gut befunden wurden. Zusätzliche Sicherheit beim Brillenkauf auf Brillenplatz.de bietet der Trusted Shops Käuferschutz sowie das Kunden-Bewertungsportal von Trusted Shops. So ist sicher gestellt, dass man sich beim Stöbern durch das breite Angebot an Brillenmode bei Brillenplatz.de ganz dem Einkaufsbummel-Gefühl hingeben kann.

eKomi als unabhängiger Bewertungsdienstleister bietet Internet-Shoppern eine zusätzliche Möglichkeit, von eigenen Erfahrungen mit Brillenplatz.de zu berichten. So können sich Interessenten vor einem Einkauf einfach informieren und von den Erfahrungen anderer profitieren.

Der Online Optiker Brillenplatz stellt seine Dienstleistung mit diesen beiden Gütesiegeln erfolgreich auf eine breite Vertrauensbasis. Besonders kundenfreundlich: 30 Tage Rückgabegarantie auch für individuell gefertigte Produkte, portofreier Versand, eine kompetente Beratung über die kostenlose Hotline 0800 377 2222, die Möglichkeit der Ansichtsbestellung sowie eine virtuelle Online-Anprobe.

Und seien wir mal ehrlich: Nennt ein Online-Shop solche Qualitäts-Siegel sein eigen, garantiert das nicht zuletzt auch, dass die Bestellabläufe, Beratung, Bezahlmodalitäten etc. im "Livebetrieb" kundenfreundlich gestaltet sind - natürlich, damit weiterhin gute Bewertungen eingehen. Solche Zertifikate bieten also ein Plus an Entscheidungssicherheit, bei der Wahl des Online-Shops seines Vertrauens.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten