Laufen für den guten Zweck
Im Rahmen der Partnerschaft hat SPM, zusammen mit der hauseigenen SpielerPlus App, die Mach-Meter Challenge ins Leben gerufen. Dabei lautet das Motto für die SpielerPlus Community mit über 3 Millionen aktiven Nutzern: Laufen für den guten Zweck. Die Challenge beginnt am 1. April und endet am 31. Mai. Für jeden gelaufenen Kilometer während des Aktionszeitraums unterstützt SPM Sportplatz Media und SpielerPlus die Organisation Trikot für die Welt mit 1 Euro Mediabudget.
An der Challenge können neben Sportteams auch Freundesgruppen oder Office-Mannschaften teilnehmen. Auch SPM Sportplatz Media und Trikot für die Welt stellen ein gemeinsames Team im Rahmen der Mach-Meter Challenge. Dort werden unter anderem SPM-CEO Marcel Hager, Trikot für die Welt Organisator Tim-Ole Schlüschen und als Gast Bolzplatzkind-Gründer Henoch Förster die Laufschuhe schnüren. Weitere Informationen zur Challenge sind unter www.machmeter.de verfügbar.
„Reichweite im Amateursport für einen guten Zweck nutzen“
Die SpielerPlus Mach-Meter Challenge ist nur der Auftakt einer langfristigen Partnerschaft. Mit der großen Reichweite im Amateursport zur Zielgruppe der aktiven Sportler/innen möchte SPM Sportplatz Media Trikot für die Welt bei der Umsetzung der Charity-Mission helfen.
„Zu unserer Ausrichtung bei SPM gehört auch, dass wir uns sozial engagieren und unsere Reichweite im Amateursport für einen guten Zweck nutzen. Daher freuen wir uns sehr, dass wir mit Trikot für die Welt einen Partner gewonnen haben, der mit unseren Unternehmenswerten übereinstimmt“, freut sich Marcel Hager, CEO von Sportplatz Media.
„Die TfdW-Familie freut sich von Herzen über die Partnerschaft mit SPM und die offenen Arme, mit denen wir empfangen werden. Gemeinsam können wir in Zukunft noch mehr Impact generieren und Menschen Zugang zu Sport und Bildung ermöglichen. Zum Kickoff der Kooperation hoffen wir auf viele gemachte Meter für den guten Zweck. Also: Auf die Plätze, fertig, los!“, so Trikot für die Welt Organisator Tim-Ole Schlüschen.