Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 841655

SPM Sportplatz Media GmbH Schleidenstraße 3 22083 Hamburg, Deutschland http://sportplatz-media.com
Ansprechpartner:in Herr Niklas Fahrenholz +49 40 537986325
Logo der Firma SPM Sportplatz Media GmbH
SPM Sportplatz Media GmbH

SPM Sportplatz Media startet Partnerschaft mit Trikot für die Welt

Trikot für die Welt ist ein unabhängiges Netzwerk, welches Trikot-Spenden sammelt und auf der ganzen Welt verteilt / Der Auftakt der Partnerschaft ist die SpielerPlus Mach-Meter Challenge

(lifePR) (Hamburg, )
.

Laufen für den guten Zweck

Im Rahmen der Partnerschaft hat SPM, zusammen mit der hauseigenen SpielerPlus App, die Mach-Meter Challenge ins Leben gerufen. Dabei lautet das Motto für die SpielerPlus Community mit über 3 Millionen aktiven Nutzern: Laufen für den guten Zweck. Die Challenge beginnt am 1. April und endet am 31. Mai. Für jeden gelaufenen Kilometer während des Aktionszeitraums unterstützt SPM Sportplatz Media und SpielerPlus die Organisation Trikot für die Welt mit 1 Euro Mediabudget.

An der Challenge können neben Sportteams auch Freundesgruppen oder Office-Mannschaften teilnehmen. Auch SPM Sportplatz Media und Trikot für die Welt stellen ein gemeinsames Team im Rahmen der Mach-Meter Challenge. Dort werden unter anderem SPM-CEO Marcel Hager, Trikot für die Welt Organisator Tim-Ole Schlüschen und als Gast Bolzplatzkind-Gründer Henoch Förster die Laufschuhe schnüren. Weitere Informationen zur Challenge sind unter www.machmeter.de verfügbar.

„Reichweite im Amateursport für einen guten Zweck nutzen“

Die SpielerPlus Mach-Meter Challenge ist nur der Auftakt einer langfristigen Partnerschaft. Mit der großen Reichweite im Amateursport zur Zielgruppe der aktiven Sportler/innen möchte SPM Sportplatz Media Trikot für die Welt bei der Umsetzung der Charity-Mission helfen.

„Zu unserer Ausrichtung bei SPM gehört auch, dass wir uns sozial engagieren und unsere Reichweite im Amateursport für einen guten Zweck nutzen. Daher freuen wir uns sehr, dass wir mit Trikot für die Welt einen Partner gewonnen haben, der mit unseren Unternehmenswerten übereinstimmt“, freut sich Marcel Hager, CEO von Sportplatz Media.

„Die TfdW-Familie freut sich von Herzen über die Partnerschaft mit SPM und die offenen Arme, mit denen wir empfangen werden. Gemeinsam können wir in Zukunft noch mehr Impact generieren und Menschen Zugang zu Sport und Bildung ermöglichen. Zum Kickoff der Kooperation hoffen wir auf viele gemachte Meter für den guten Zweck. Also: Auf die Plätze, fertig, los!“, so Trikot für die Welt Organisator Tim-Ole Schlüschen.

SPM Sportplatz Media GmbH

Als Vermarkter, Softwareentwickler und Innovationstreiber bietet SPM Sportplatz Media Unternehmen den direkten Zugang zur attraktiven Zielgruppe der Amateursportler. Mit Deutschlands größtem Fußball- und Sportmedien-Netzwerk und zahlreichen digitalen Lösungen ist SPM "NÄHER DRAN" - am Sportler, am Fan, am Verein, in der Kabine und auf dem Platz.

Die SPM SPORT-,FUSSBALL-, & eSPORT-KOMBI bietet Werbetreibenden eine monatliche Reichweite von rund 860 Mio. Seitenaufrufen, 14 Mio. Unique User, 2,6 Mio. Social Media-Follower, bis zu 1,45 Mio. Exemplaren Druckauflage und den direkten Zugang zu rund 50.000 Vereinen. Die Zielgruppen werden crossmedial via Video, Display, Mobile/App, Social Media, Print & Out of Home erreicht.

Digitale Produkte sind Deutschlands beliebteste Teamsport App SPIELERPLUS, die Nr.1 Whitelabel-Sportportal-Technologie DEINSPORTPLATZ, die Crowdfunding-Plattform FAIRPLAID, die TEXTENGINE zur automatischen Erstellung von Spielberichten und die TEAMTIP App als smartes Tippspiel für alle Tipprunden.

Weitere Infos zu Sportplatz Media gibt es unter www.sportplatz-media.com.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.