Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 180664

Sport 2000 Deutschland GmbH Nord-West-Ring-Str. 11 63533 Mainhausen, Deutschland http://www.sport2000.de
Ansprechpartner:in Frau Carina Kaiser +49 6182 9285490
Logo der Firma Sport 2000 Deutschland GmbH
Sport 2000 Deutschland GmbH

Abseits der ausgetretenen Pfade: SPORT 2000 startet Advertorial-Kampagne "Fußballhelden und ihr Equipment"

(lifePR) (Mainhausen, )
Mit der Advertorial Kampagne "Fußballhelden und ihr Equipment" setzt SPORT 2000 auf neue, innovative Möglichkeiten, um die Neuheiten der Top-Sportmarken authentisch zu bewerben.

Pünktlich zur WM startete die SPORT 2000 eine Advertorial-Kampagne im Magazin 11FREUNDE. Unter dem Motto "SPORT 2000 stellt vor: Fußballhelden und ihr Equipment" erscheinen seit Juni regelmäßig Advertorials, in denen pro Heft-Ausgabe ein Star des internationalen Fußballs und seine Ausrüstung vorgestellt wird.

Den Auftakt machte Lionel Messi und dem neuen adidas F50 adizero in der 11FREUNDE Sonderausgabe zur Fußball Weltmeisterschaft. Mario Gomez folgte mit seinem Fußwerkzeug, dem Fußballschuh Puma v1.10 Tricks. Aktuell setzt sich die Serie fort mit Sebastian Schweinsteiger und dem offiziellen Spielball der Fußball Bundesliga "Torfabrik". Weitere Fußballhelden werden in Zusammenarbeit mit adidas, PUMA, Uhlsport und Umbro präsentiert werden. Zum Abschluss der Kampagne im nächsten Jahr ist ein "Mannschaftsfoto" mit allen 12 vorgestellten Spielern geplant.

SPORT 2000 Partner profitieren: Denn um die im Advertorial vorgestellte Ausrüstung zu beziehen, wird direkt auf die SPORT 2000 Partner verwiesen. Diese findet der interessierte Kunde in der Händlersuche unter www.sport2000.de.

Mit der Advertorial Kampagne setzt SPORT 2000 auf eine etwas "andere" Art der Werbung, um die Neuheiten der Top-Marken - ergänzend zur klassischen Anzeigenwerbung - authentisch zu bewerben.

Ein Advertorial ist die redaktionelle Aufmachung einer Werbeanzeige, die den Anschein eines redaktionellen Beitrages erwecken soll. Das Advertorial wird gerade in jüngster Zeit immer beliebter, weil der Leser in einem wesentlich höheren Maße aufnahmebereit ist, da die Werbebotschaft in der Art eines redaktionellen Beitrags kommuniziert wird.

Sport 2000 Deutschland GmbH

SPORT 2000 ist ein führender Handelsverbund im europäischen Sportmarkt. Die SPORT 2000 Deutschland GmbH erwirtschaftete zuletzt einen Jahresumsatz von rund 1,4 Milliarden Euro bei einem Zentralregulierungsumsatz von 612 Millionen Euro (Stand: 2009). Das Unternehmen zählt damit zu den erfolgreichsten Einkaufs- und Marketing-Kooperationen im deutschen und europäischen Sportfachhandel. Rund 800 selbstständige Fachhändler mit über 1.100 Sportfachgeschäften nutzen das Dienstleistungs- und Warenangebot rund um den Sport. Die SPORT 2000 ist Teil der ANWR Group - eine der größten deutschen Handelskooperationen.

SPORT 2000 Partner sind unabhängige Sportfachhändler. Sie genießen die Vorteile einer Verbundgruppe mit einem Portfolio an bewährten Serviceleistungen.

SPORT 2000 ...für den perfekten Tag!

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.