Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 209151

Sport 2000 Deutschland GmbH Nord-West-Ring-Str. 11 63533 Mainhausen, Deutschland http://www.sport2000.de
Ansprechpartner:in Herr Hans Allmendinger +49 6182 9285547
Logo der Firma Sport 2000 Deutschland GmbH
Sport 2000 Deutschland GmbH

Fair Play-Mitglieder kommen unter das Dach der SPORT 2000

(lifePR) (Mainhausen, )
Die Kooperation zwischen der Mainhausener Handelskooperation SPORT 2000 und dem Sportverbund der GARANT Gruppe, der Düsseldorfer Fair Play International Sports, schreitet voran. Zum 1. Januar 2011 begrüßten die Mainhausener 34 Fair Play-Mitglieder neu in ihren Reihen. Weitere Händler können hinzukommen. Die restlichen Fair Play-Mitglieder verbleiben im GARANT Verbund und genießen entsprechende Konditionsvorteile.

Geschäftsführer Andreas Rudolf äußert sich zufrieden: "Es freut uns, dass von Beginn an die Gespräche mit den Fairplay Kollegen so vertrauensvoll verliefen, dass wir zügig und ohne große Reibungsverluste die gemeinsame Zukunft angehen können. Wir freuen uns auf die neuen Partner und auf die Zusammenarbeit, die sicher für beide Seiten erfolgreich sein wird. Willkommen in Mainhausen!"

Im Rahmen der Integration der Düsseldorfer GARANT Gruppe in die ANWR GROUP bietet SPORT 2000 allen GARANT- und Fair Play-Mitgliedern mit einem relevanten Sport-Sortiment die Möglichkeit, durch eine SPORT 2000-Mitgliedschaft alle Vorteile und Leistungen einer modernen Verbundgruppe zu nutzen.

Schon im vergangenen Jahr konnten Fair Play-Mitglieder Leistungen der SPORT 2000 in Anspruch nehmen, wie Ordermessen, Exklusivmarke und Weiterbildung. Bereits im Rahmen der letztjährigen Sommermessen nutzten sehr viele Fair Play-Händler die Möglichkeit des Besuchs und der Ordermöglichkeit. Um auf das komplette Leistungsspektrum zurückgreifen zu können, müssen sie sich auch via Partnerschaftsvertrag der SPORT 2000 anschließen. Hier gelten die gleichen Bedingungen wie für andere Neumitglieder.

Sport 2000 Deutschland GmbH

SPORT 2000 ist ein führender Handelsverbund im europäischen Sportmarkt. Die SPORT 2000 Deutschland GmbH erwirtschaftete in 2009 einen Jahresumsatz von rund 1,4 Milliarden Euro bei einem Zentralregulierungsumsatz von 612 Millionen Euro. Das Unternehmen zählt damit zu den erfolgreichsten Einkaufs- und Marketing-Kooperationen im deutschen und europäischen Sportfachhandel. Rund 800 selbstständige Fachhändler mit über 1.100 Sportfachgeschäften nutzen das Dienstleistungs- und Warenangebot rund um den Sport. Die SPORT 2000 ist Teil der ANWR Group - eine der größten deutschen Handelskooperationen.

SPORT 2000 Partner sind unabhängige Sportfachhändler. Sie genießen die Vorteile einer Verbundgruppe mit einem Portfolio an bewährten Serviceleistungen.

SPORT 2000 ...für den perfekten Tag!

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.