Erster Einsatz der beiden Spitzensportler war auf dem SPORT 2000 Großflächenplakat, das im Monat März bei den teilnehmenden Sporthäusern vor Ort die Plakatwände zierte. Darüber hinaus wird die Kampagne mittels Online-Werbung auf Running- und Lifestyle Webseiten verbreitet. Neben ausführlichen Produktinformationen erfährt der Kunde auf der SPORT 2000 Website, welche SPORT 2000 Händler die adidas Supernova Produkte führen. Der teilnehmende Händler erhält POS-Materialien zur eigenen Bewerbung der Kampagne vor Ort.
Die erfolgreichen Leichtathleten Jennifer Oeser und Norman Müller sind optimale Partner, um die adidas Supernova Kollektion zu repräsentieren. Für die Kampagne geben die Athleten Einblicke in ihre eigene Welt, zu der neben Wettkampfvorbereitung auch gemütliche Laufeinheiten zur Regeneration gehören. Die Athleten verkörpern damit den Genuss und die Leidenschaft für den Laufsport.
Jennifer Oeser zu der Kooperation mit adidas und SPORT 2000: "Da im Hochleistungssport oft wenige Sekunden zwischen Sieg und Niederlage entscheiden, vertraue ich im Wettkampf wie im Training nur auf das beste Material. Deswegen freue ich mich besonders zusammen mit adidas und SPORT 2000 die neue Running Kollektion zu präsentieren, durch die ich bei jedem Wetter bestens ausgerüstet bin."
Der Zehnkampf ist einer der komplexesten Wettkämpfe im Sport. Als optimale Vorbereitung darauf ist Ausdauertraining für Norman Müller essentieller Bestandteil: "Durch die Kooperation mit adidas und SPORT 2000 habe ich mit der neuen Laufkleidung ein noch besseres Laufgefühl und bin stets bestens ausgestattet."