SPORTFIVE Barcastraße 5 22087 Hamburg, Deutschland https://sportfive.com

Augsburger Aktienbank und der FCA setzen erfolgreiche Zusammenarbeit fort

Exklusivpartnerschaft unabhängig von Ligazugehörigkeit verlängert

(lifePR) (Augsburg, )
Der FC Augsburg kann auf seine Partner zählen. Die Augsburger Aktienbank verlängerte ihre Exklusivpartnerschaft mit dem bayerischen Traditionsverein. Das von SPORTFIVE vermittelte Sponsoringpaket sichert der Bank u. a. die TV-Präsenz über Banden und Presserücksetzer, Events und Aktionen rund um den FCA sowie ein Kontingent an VIP-Karten. Die Augsburger Aktienbank ist bereits seit zwei Spielzeiten im Rosenaustadion als Exklusivpartner präsent.

"Fußball ist und bleibt die wichtigste Kommunikationsplattform im Sport und die Zusammenarbeit mit dem FCA ist bislang sehr erfreulich verlaufen. Für uns ist es daher nur konsequent, den FC Augsburg auch künftig zu unterstützen und unser klares Bekenntnis zu unserem Standort fortzuführen", erklärt Lothar Behrens, Mitglied des Vorstands der Augsburger Aktienbank. "Die Fortsetzung der Sponsoringzusammenarbeit mit dem FCA auch in Zeiten, in denen es nicht ganz so optimal läuft, entspricht unserem Verständnis einer starken Partnerschaft", ergänzt Marketingleiter Thomas H. Roßmann, der das Sponsoring bankseitig betreut.

"Die Augsburger Aktienbank ist innerhalb kurzer Zeit zu einem festen Bestandteil im Rosenaustadion geworden und wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer guten Partnerschaft", unterstreicht Andreas Rettig, Geschäftsführer des FC Augsburg. "Es ist ein tolles Zeichen, dass sich die Augsburger Aktienbank zum jetzigen Zeitpunkt für eine Vertragsverlängerung entschieden hat."

"Es freut uns sehr, die Augsburger Aktienbank auch weiterhin als Exklusivpartner und ständigen Gast im Rosenaustadion begrüßen zu können", so Andreas Heim, Leiter des SPORTFIVE-Teams in Augsburg. "Somit bleibt dem FCA ein weiterer starker Partner treu und nutzt die Heimspiele für die Unternehmenskommunikation und den Ausbau der regionalen und überregionalen Bekanntheit."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten