"Wir sind stolz auch in Zukunft mit dem FC Augsburg zu kooperieren und haben für die Zusammenarbeit bereits einige Ideen. Vor allem möchten wir unsere Mitarbeiter an der Partnerschaft teilhaben lassen, weshalb wir beispielsweise einen Mitarbeitertag und weitere Events mit Einbeziehung des FC Augsburg planen", verkündet Wolfgang Schubach, Geschäftsführer von CADCON.
Der Vertragabschluss ist ein deutliches Zeichen für die Attraktivität des FC Augsburg. FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig stimmt zu: "Die weitere Zusammenarbeit mit CADCON lag bei der räumlichen Nähe des Unternehmens zum FCA förmlich in der Luft. Uns bringt der Abschluss zum jetzigen Zeitpunkt weitere Planungssicherheit und wir freuen uns sehr, dass CADCON auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft mit uns setzt."
"CADCON ist in Süddeutschland bereits fest etabliert und wird seine Bekanntheit durch die Partnerschaft mit dem FC Augsburg künftig weiter steigern", so SPORTFIVE Teamleiter Andreas Heim zur Einigung mit dem Engineering- und Maschinenbauunternehmen, dessen Hauptsitz nur knappe 15 km vom Stadion entfernt liegt.
CADCON beschäftigt mehr als 200 Mitarbeiter und ist an insgesamt sieben Standorten in Süddeutschland tätig.