"Durch unsere Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt wollen wir regional und auch bundesweit Farbe bekennen", sagt Oliver Süss vom Caparol-Eventmarketing. "Die beeindruckende Atmosphäre in der Commerzbank-Arena bietet uns ein hervorragendes Umfeld, um uns als Partner zu präsentieren und unseren Kunden etwas ganz Besonderes zu bieten."
"Wir freuen uns, dass Caparol als erfolgreiches Unternehmen aus der Region auch künftig unseren Partnerkreis bereichert und sind auch ein wenig stolz, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit in der Vergangenheit Caparol zu dieser Entscheidung veranlasst hat", so Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG.
"Caparol ist bereits seit zwei Jahren bei der Eintracht am Ball und wir freuen uns, die erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit auch in den kommenden beiden Spielzeiten fortzuführen", verdeutlicht Heinz Anders vom Vermarkter SPORTFIVE. "Ich bin mir sicher, dass Caparol seine kommunikativen Ziele mit dem Engagement bei der Eintracht hervorragend realisieren kann."