"Die vorzeitige Verlängerung ist aufgrund des hervorragenden ersten Jahres unserer Partnerschaft keine große Überraschung", macht FNP-Verlagsgeschäftsführer Hans Homrighausen deutlich. "Die Frankfurter Eintracht ist der hessische Traditionsverein schlechthin und für die Menschen in der Rhein-Main-Region ein wichtiger Identifikationsfaktor. Durch unsere Kooperation erreichen wir die Menschen vor allem emotional, ein Aspekt, der unser vielfältiges Informationsangebot optimal ergänzt."
Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG, fügt hinzu: "Die FNP steht für die Aufbereitung des sportlichen Geschehens bei der Eintracht. Die Partnerschaft hat sich bewährt und wir freuen uns über die Fortsetzung."
Der Eintracht-Vermarkter SPORTFIVE vermittelte bereits 2007 die Partnerschaft und leitete auch die vorzeitige Verlängerung in die Wege. Heinz Anders, SPORTFIVE-Teamleiter in Frankfurt: "Durch die exklusive Präsentation der Blitztabelle und der Ergebnisse aus anderen Stadien auf dem Videowürfel wird die FNP in Zukunft in der Commerzbank-Arena noch präsenter sein. Und die Eintracht profitiert vom guten Namen der FNP und natürlich von den Sonderbeilagen in der Lokalpresse, in denen die Heimspiele detailliert aufgearbeitet werden. Insgesamt eine klare Win-win Situation."