Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 47133

SPORTFIVE Barcastraße 5 22087 Hamburg, Deutschland https://sportfive.com
Ansprechpartner:in Frau Caroliene Götz +49 40 37677333
Logo der Firma SPORTFIVE
SPORTFIVE

Frankfurter Neue Presse bleibt Premium-Partner der Eintracht

Tageszeitung engagiert sich beim Frankfurter Bundesligisten bis 2011

(lifePR) (Frankfurt, )
Die Partnerschaft zwischen der Frankfurter Neuen Presse (FNP) und Eintracht Frankfurt geht in die nächste Runde. Die Vertragspartner verständigten sich auf eine vorzeitige Verlängerung des bestehenden Vertrages bis 2011. Die Tageszeitung, die bereits seit 2007 u. a. auf dem Videowürfel und den Banden in der Commerzbank-Arena wirbt, wird ab der Saison 2008/2009 den Umfang ihrer Werbemaßnahmen bei der Eintracht erhöhen.

"Die vorzeitige Verlängerung ist aufgrund des hervorragenden ersten Jahres unserer Partnerschaft keine große Überraschung", macht FNP-Verlagsgeschäftsführer Hans Homrighausen deutlich. "Die Frankfurter Eintracht ist der hessische Traditionsverein schlechthin und für die Menschen in der Rhein-Main-Region ein wichtiger Identifikationsfaktor. Durch unsere Kooperation erreichen wir die Menschen vor allem emotional, ein Aspekt, der unser vielfältiges Informationsangebot optimal ergänzt."

Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG, fügt hinzu: "Die FNP steht für die Aufbereitung des sportlichen Geschehens bei der Eintracht. Die Partnerschaft hat sich bewährt und wir freuen uns über die Fortsetzung."

Der Eintracht-Vermarkter SPORTFIVE vermittelte bereits 2007 die Partnerschaft und leitete auch die vorzeitige Verlängerung in die Wege. Heinz Anders, SPORTFIVE-Teamleiter in Frankfurt: "Durch die exklusive Präsentation der Blitztabelle und der Ergebnisse aus anderen Stadien auf dem Videowürfel wird die FNP in Zukunft in der Commerzbank-Arena noch präsenter sein. Und die Eintracht profitiert vom guten Namen der FNP und natürlich von den Sonderbeilagen in der Lokalpresse, in denen die Heimspiele detailliert aufgearbeitet werden. Insgesamt eine klare Win-win Situation."
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.