"M-net mit der Marke Maxi DSL ist als aktiver Partner des Sports etabliert. Ein Engagement mit dem aufstrebenden FC Augsburg als offizieller Sponsor ist daher für uns nahe liegend. Neben dem 1. FC Nürnberg, 1860 München und Greuther Fürth unterstützen wir damit den vierten bayerischen Verein der zweiten Fußball-Bundesliga. Die sich daraus ergebenden bayerischen Derbys werden wir im Rahmen unseres Kommunikationsansatzes intensiv nutzen zu wissen", erklärt Christian Smetana, Vertriebsleiter der Augsburger Niederlassung von M-net. "Als führendes Telekommunikationsunternehmen in und um Bayern sehen wir den Wettbewerb mit anderen Telekommunikationsanbietern auch sportlich und bringen nicht nur die hochwertigen und schnellen Verbindungen von über 185.000 Kunden äußerst zuverlässig zum Laufen, sondern auch zahlreiche Sportvereine in den unterschiedlichsten Leistungsklassen innerhalb des Anschlussgebietes von M-net."
"Die Kommunikation ist ein ganz wichtiger Faktor in der täglichen Arbeit des FC Augsburg. Daher freuen wir uns, dass wir mit M-net ein innovatives und etabliertes Unternehmen aus Bayern auf diesem Gebiet an unserer Seite haben", sagt FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig.
"M-net setzt als bayerisches Unternehmen klar auf den lokalen Bezug und die Nähe zum Kunden. Hierfür bietet der FCA eine emotionale Plattform, durch die M-net seine kommunikativen Ziele hervorragend erreichen kann", unterstreicht Andreas Heim, Leiter des Augsburger SPORTFIVE-Teams.