Die Spotlight-Kombi - bestehend aus den vier Magazinen Spotlight, Écoute, ECOS und ADESSO - verbucht ebenfalls eine Reichweiten- Steigerung: Die AWA 2008 belegt einen Zuwachs um 2,9% auf jetzt 700.000 Leser pro Ausgabe.
Die verbreitete Auflage der Spotlight-Kombi liegt bei 220.058 Exemplaren (IVW II/08). Die Leser verfügen über eine exzellente Bildung, sind beruflich bestens positioniert und genießen überdurchschnittlich hohe Einkommen. Sie sind innovativ, weltoffen, qualitätsbewusst und reisefreudig. Eine 1/1-Anzeigenseite 4c kostet in der Kombi € 20.835,- und € 10.241,- in Spotlight.
Mit sieben Sprachmagazinen in fünf Sprachen ist der Spotlight Verlag europäischer Marktführer in diesem Segment. Er ist ein Tochterunternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt.
www.spotlight-verlag.de.