Den Pitch um die Betreuung der sieben Magazine entschied die Agentur brand.david für sich. Die Marketingoffensive startet Ende September mit dem Motto "Sprachen machen den Unterschied", unter anderem in Titeln wie Handelsblatt, WirtschaftsWoche und der ZEIT.
brand.david hat Erfahrung in der Sprachen- und Verlagswelt: Die Agentur betreute neben Langenscheidt und dem Wall Street Institute auch den Piper Verlag und den Stiebner Verlag. Die Münchner räumten jüngst den red dot- Award und den iF-Award ab und sind nominiert für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland. Info: www.brand-david.de Monika Wohlgemuth, Marketingleitung des Spotlight Verlags, freut sich auf die Zusammenarbeit mit den kreativen Köpfen: "Erfahrungsgemäß ist der Herbst genau die richtige Zeit für unsere Werbemaßnahmen: Die Volkshochschulen haben Zulauf, das neue Schuljahr beginnt und die Menschen nehmen in der kalten Jahreszeit wieder öfter eine Zeitschrift zur Hand. Mit der neuen Printkampagne und Aktionen am Point of Sale - wie etwa Tragetaschen und Poster mit den neuen Motiven - positionieren wir uns als erster Ansprechpartner in Sachen Fremdsprachen."