Story Box-ID: 25689

STADEUM Kultur- und Tagungszentrum GmbH und Co.Betriebs KG Schiffertorsstraße 6 21682 Stade, Deutschland http://www.stadeum.de
Ansprechpartner:in Eintrittskarten +49 4141 409140
Logo der Firma STADEUM Kultur- und Tagungszentrum GmbH und Co.Betriebs KG
STADEUM Kultur- und Tagungszentrum GmbH und Co.Betriebs KG

Ein Mann bei jeder Gelegenheit

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 19.45 Uhr, STADEUM

(lifePR) (Stade, )
Spritzig, komisch und voller Irrungen und Wirrungen. Das ist das Geheimnis eines richtig guten Lustspiels. Die Komödie "Ein Mann bei jeder Gelegenheit" ist genau nach diesem Rezept gebraut und am Donnerstag, 20. Dezember, um 19.45 Uhr im Stadeum zu erleben.

Eigentlich wollte Sylvia es sich an einem wunderschönen Sommerabend mit ihrem Freund Clive zu Hause gemütlich machen. Zu dumm nur, dass ihre beste Freundin Jemma ausgerechnet dieses Mal einen Tag früher aus dem Urlaub zurückkommt. Zu allem Überfluss steht plötzlich und völlig unerwartet auch noch Sylvias zweiter Freund Walter vor der Tür. Aber Sylvia ist nicht auf den Kopf gefallen: Blitzschnell redet sie den Herren ein, dass der jeweils andere eigentlich zu Jemma gehört und schon verstehen sich die beiden Männer blendend.

Schwierig wird es für die Frauen erst, als Eddie, Freund Nummer drei, auch noch auftaucht. Und genau hier fängt das Chaos dann so richtig an. Dem Autor Derek Benfield ist es gelungen, ein modernes Rollenverständnis von Frau und Mann witzig und ohne viel benutzte Klischees in eine temporeiche Komödie zu integrieren.

Karten für das von den Höckmann Boulevard Gastspielen aus Kaarst inszenierte Stück gibt es zum Preis von 23,50 / 25,70 / 27,35 / 29,00 Euro telefonisch und im Internet unter www.stadeum.de sowie bei allen bekannten Stadeum-Vorverkaufsstellen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten