Es sind die großen Komponisten wie Lehár, Kálmán, Strauß, Benatzky, Millöcker oder Stolz, die mit ihren herrlichen, immergrünen Melodien noch heute viele Menschen verzaubern. "Dein ist mein ganzes Herz", "Komm mit nach Varasdin", "Ja, das alles auf Ehr", "Im weißen Rössl", "Ich knüpfe manche zarte Bande" oder "Du sollst der Kaiser meiner Seele sein" sind nur einige der Operetten-Melodien, die das große Orchester der Engelsaal-Philharmonie mit seinem beeindruckenden Streicherklang präsentiert. Unter der Leitung von Herbert Kauschka interpretieren die Ensemble-Mitglieder des Hamburger Engelsaals auch beliebte Schlager- und Tonfilmmelodien. Durch den Abend führt Karl-Heinz Wellerdiek.
Die Zuhörer erwartet eine bunte Melange der leichten Muse, die einen musikalischen Genuss für jeden Operettenfreund darstellt.
Eintrittskarten für die Perlen der Operette gibt es ab sofort zum Preis von 25,70 / 36,70 / 41,10 / 45,50 / 49,90 Euro telefonisch unter 04141/409140, im Internet unter www.stadeum.de sowie bei allen bekannten Stadeum-Vorverkaufsstellen.