Ansprechpartner:in Frau Angelika Menslin +49 4141 409116

One Night of Queen

Die einzigartige Queen-Konzertshow mit Gary Mullen & The Works

Am Montag, 17. November 2008, 19:45 Uhr werden Gary Mullen & The Works die Gruppe "Queen" im STADEUM Kultur- und Tagungszentum wieder auferstehen lassen. Nach mehr als einjähriger Abwesenheit kehren die Briten mit ihrer einzigartigen Queen-Konzertshow nach Deutschland zurück. Der Vorverkauf für "One Night of Queen" hat soeben begonnen.

Queen-Fans und solche, die es noch werden wollen, dürfen sich auf einen satten Sound, eine super Lichtshow und natürlich alle großen Queen-Hits freuen. Stimmung und Feeling sind garantiert.

Herzlich willkommen zur perfekten Illusion, herzlich willkommen zu "One Night of Queen". Die Besucher werden mitgenommen auf eine Zeitreise in die Ära der legendären britischen Mega-Rocker Queen und erleben zwei Stunden geballte Livepower mit allen unvergessenen Hits wie "Bohemian Rhapsody", "Somebody to love" oder "We are the champions".

Wenn Freddie Mercury alias Gary Mullen in Originaloutfits über die Bühne tobt, angetrieben von seiner Wahnsinnsband "The Works", dann wird man das Gefühl nicht los, dass hier die "echten" Queen auf der Bühne stehen. Mullen sieht aus wie Mercury, tanzt wie Mercury und singt wie Mercury! Und wenn das begeistere Publikum am Ende der Show lautstark mit "Freddie, Freddie"-Rufen Zugaben fordert, dann verschmelzen Fiktion und Wirklichkeit endgültig zu einem einzigartigen Konzerterlebnis.

So ist es auch kein Wunder, dass die Mannen um Gary Mullen den Ritterschlag von höchster Stelle erhielten: Queen selbst empfehlen ihren Fans "One Night of Queen'" ausdrücklich - und zwar als weltweit einzige Konzertshow.

Eintrittskarten gibt es zum Preis von 43,90 / 48,50 / 53,10 Euro telefonisch unter +49(4141)409140, im Internet unter www.stadeum.de sowie bei allen bekannten Stadeum-Vorverkaufsstellen.