Die ständig überraschenden Wendungen, Irrungen und Wirrungen dieses unterhaltsamen Psychokrimis, virtuos konstruiert und jedes Mal völlig unerwartet, fesseln das Publikum bis zum Schluss. Alles dreht sich um Liebe, Geld, Täuschungsmanöver und einen Einbruch der speziellen Art.
Dass Autor Anthony Shaffer für dieses Stück den "Tony" bekam, rechtfertigt sich auch heute noch. Alfred Hitchcock bestellte ein Drehbuch bei ihm - Agatha Christie und Sir Peter Ustinov alias Hercule Poirot gleich drei. Aber Anthony Shaffer setzte mit "Revanche" nicht nur diese beiden Profis, sondern alle zuschauenden Hobbydetektive in Alarmbereitschaft und führte sie in seinem brillanten Krimi auf verblüffende und dabei höchst unterhaltsame Weise aufs Glatteis. "Die beiden Darsteller spielen das Hin und Her des Komplotts verbal und nonverbal perfekt aus", urteilt die Presse.
Um 18.45 Uhr lädt das Stadeum zu einer kostenlosen Einführung in der Konferenz-zone ein.
Tickets für das vom Euro-Studio Landgraf inszenierte Stück gibt es zum Preis von 18,55 / 20,20 / 21,85 / 23,50 im Internet unter www.stadeum.de sowie bei allen bekannten Stadeum-Vorverkaufsstellen.