„Schneewittchen und die 7 Zwerge“ ausverkauft

Doch das Holk-Fest hat noch mehr zu bieten

Restlos ausverkauft ist das beliebte Märchen „Schneewittchen und die sieben Zwerge“, das auf Initiative des Stadeums am Sonntag, 26. August, um 14 Uhr als Puppentheater open air im Johanniskloster-Innenhof in Stade gezeigt wird.

Für die anderen Veranstaltungen, die im Rahmen des diesjährigen Holk-Festes über die verschiedenen Stader Bühnen gehen, sind aber noch Karten zu haben. So zum Beispiel für den von der LBS gesponserten Liederabend mit der international gefragten Sopranistin Angela Denoke am Samstag, 25. August, im Stadeum. Ab 19.45 Uhr stehen hierbei Lieder wie „The man I love“ von George Gershwin oder auch der „September Song“ von Kurt Weill auf dem Programm.

Wer es lieber etwas jazziger mag, ist bei dem von den Stadtwerken Stade gesponserten Konzert von Peter „Banjo“ Meyer und den European Jazz Giants am Sams-tag, 1. September, um 19.45 Uhr im Technik- und Verkehrsmuseum goldrichtig.

Für alle Freunde kurzweiligen Gesellschafts-Kabaretts steht Horst Schroth am Sonntag, 2. September, um 19.45 Uhr im Technik- und Verkehrsmuseum auf der Bühne. In seinem Programm „Nur die Größe zählt“ gibt Horst Schroth witzige Kommentare zur aktuellen Lage der Nation – schnell, bissig und charmant. Der Abend wird gesponsert von der Sparkasse Stade-Altes Land.

Tickets für alle Holk-Fest-Veranstaltungen gibt es im Internet unter www.stadeum.de sowie bei allen bekannten Stadeum-Vorverkaufsstellen.