Für das Konzert "Classic meets Gypsy" am kommenden Sonntag, 27. April, mit dem Teufelsgeiger Jószef Lendvay und seinen Freunden hingegen ist kein einziges Ticket mehr zu bekommen.
Sehr beliebt sind auch die sympathischen "Geschwister Hofmann", die am Dienstag, 6. Mai, mit ihrer Jubiläumstournee im Stadeum gastieren. Der Veranstalter rechnet mit weit über 800 Besuchern. Karten sind nur noch in den hinteren Reihen zu bekommen.
Restlos ausverkauft heißt es bei dem Kleinkünstler Marius Jung, der am Dienstag, 13. Mai, eine Mischung aus Stand-up und Live-Musik auf der Studio-Bühne präsen-tiert.
Wer das Konzert von Gustav Peter Wöhler am Samstag, 30. August, nicht verpassen möchte, sollte sich jetzt schnell noch eine der 30 verbliebenen Karten sichern. Gleiches gilt für Reinhard Mey, der am Dienstag, 7. Oktober, im Stadeum zu erleben ist.
Dass es für Ina Müller am Donnerstag, 27. November, schon lange keine Karten mehr gibt, ist kein Geheimnis. Trösten kann man sich allerdings mit anderen guten Veranstaltungen. Wie wäre es beispielsweise mit Karten für Klaus Hoffmann am Donnerstag, 1. Mai? Oder mit Tickets für das Familienmusical "Peter Pan" von und mit Christian Berg mit der Musik von Konstantin Wecker am Sonntag, 4. Mai? Be-sonders empfehlenswert sind auch die Open-Air-Veranstaltungen "Cabaret" und "Italienische Nächte" am 26. bzw. 27. August in der Festung Grauerort. Ein weiterer Höhepunkt des Stadeum-Programms ist außerdem das Stehkonzert der Gruppe "Ich & Ich" am Freitag, 17. Oktober.
Eine komplette Veranstaltungsübersicht gibt es im Internet unter www.stadeum.de.