Ansprechpartner:in Herr Jan Willems +49 40 325993005

Die Landesgartenschau Norderstedt "gefällt mir"

Neuer Facebook-Auftritt für den größten Gartenevent Norddeutschlands

Die Landesgartenschau Norderstedt 2011 geht mit der Zeit. Pünktlich zu den Sommerferien verfügt der größte Gartenevent des Nordens in diesem Jahr über einen Facebook-Auftritt. Hier wird über anstehende Veranstaltungen informiert, ein Rückblick auf vergangene Tage gegeben und ein Bilderreigen aus Waldpark, Seepark und Feldpark geboten. Wer seine eigenen fotografischen Werke teilen möchte, kann diese ebenfalls auf der Facebook-Seite hochladen.

Natürlich kann jeder, der ein Fan der Landesgartenschau Norderstedt ist, dies stilecht für das 21. Jahrhundert mit einem Klick auf den berühmten "Gefällt mir"-Button der Welt mitteilen. Auch die Möglichkeit, sich für Veranstaltungen anzukündigen, ist Faceboook-Usern gegeben. In der Vergangenheit eher durch Negativmeldungen aufgefallen, ist das Anklicken des "Ich nehme teil"-Buttons auf der Landesgartenschau-Seite erwünscht.

"Die Landesgartenschau Norderstedt hat eine Menge zu bieten - und das für alle Altersklassen. Mit unserer neuen Facebook-Seite möchten wir vor allem den jüngeren Generationen eine Plattform geben, sich über anstehende Events wie etwa die BeachPartys zu informieren und auszutauschen", erklärt Kai Jörg Evers und fügt augenzwinkernd hinzu: "Und wer weiß, vielleicht gibt es in Zukunft ja das eine oder andere Gewinnspiel oder den einen oder anderen Wettbewerb auf unserer Facebook-Seite..."