Kickerturnier in der Stadtsparkassen-Hauptstelle

Münchens größter Jugendclub stimmt auf Fußball-EM ein

Zum Auftakt der Fußball-Europameisterschaft lädt der S-Club der Stadtsparkasse als größter Münchner Jugendclub zu einem Kickerturnier in die Hauptstelle der Bank im Tal ein.

Vom 4. bis zum 6. Juni können alle Interessierten am Nachmittag von 14 bis 16 Uhr (am Donnerstag bis 18 Uhr) an zwei Kickertischen gegeneinander antreten. Den Siegern winken Preise wie beispielsweise Fußbälle und Autofahnen. Jeder, der ein neues S-Club-Mitglied wirbt, erhält zwei Kinogutscheine für das MaxX-Kino.

Die Mitgliedschaft im S-Club der Stadtsparkasse ermöglicht zahlreiche Vergünstigungen. Der Jugendclub liefert seinen über 30.000 Mitgliedern regelmäßig Tipps und Infos zu Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten sowie Finanzen. Dazu kooperiert er mit über 80 Partnern aus den Bereichen Kino, Konzert, Sport, Freizeit und Reise. Ein Club-Magazin, das zehn Mal im Jahr erscheint, informiert über aktuelle Angebote und Aktionen, die auch im Internet unter www.s-club-muenchen.de nachzulesen sind.