„Bon Jovi“ im Olympiastadion:MVG verstärkt ihr Angebot

(lifePR) (München-Nord, )
Am Samstag, 24. Mai, ist die US-Rockband "Bon Jovi" zu Gast im Olympiastadion. Das Stadion wird ab etwa 16.00 Uhr geöffnet, ab ca. 18.30 Uhr wird die italienische Rocksängerin Gianna Nannini das Konzert beginnen. Um ca. 20.30 Uhr tritt dann Bon Jovi auf.

Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) verstärkt daher ihr Angebot in der U-Bahn: Auf der U-Bahnlinie U3 kommen vor und nach dem Konzert zwischen den U-Bahnhöfen "Sendlinger Tor" und "Olympiazentrum" zusätzliche Langzüge zum Einsatz. Weitere Sonderzüge verkehren über den Linienweg der U2 ab Sendlinger Tor über Hauptbahnhof und Scheidplatz zum Olympiazentrum.

Eine alternative U-Bahnverbindung zum/vom Südeingang des Olympiastadions besteht über die U-Bahnlinie U1 mit Fußweg ab dem U-Bahnhof"Gern", bzw. mit der U1 bis U-Bahnhof Olympia-Einkaufszentrum und von dort mit der U3 zum Olympiazentrum.

Weiterhin fährt auch die StadtBus-Linie 173 das Olympiazentrum direkt an.Zur Haltestelle "Petuelring" können die Tramlinie 27 und StadtBuslinien 173, 177 und 178 genommen werden. Nach dem Konzert verkehren bei Bedarf ab Olympiazentrum sowie ab Dessauer Straße (OEZ) Verstärkerbusse.

Neben dem verbesserten Platzangebot stellt die MVG den Fahrgästen anlässlich des Konzerts am MVG-Infopoint sowie im U-Bahnhof "Olympiazentrum"Servicepersonal für Auskünfte zur Verfügung.

Im Internet unter www.mvg-mobil.de erhalten Besucher eine genaue Fahrplanauskunft oder sie laden sich einfach ihren speziellen Minifahrplan auf www.mvg-mobil.de/... herunter.