Die Tram 19 umfährt den Veranstaltungsbereich über die Linie 17 (Isartor - Sendlinger Tor). Die Haltestellen "Kammerspiele", "Nationaltheater", "Theatinerstraße","Lenbachplatz" und "Hauptbahnhof" können nicht bedient werden. Die Haltestelle "Karlsplatz Nord" wird zum "Karlsplatz Süd" verlegt.
Der MetroBus 52 wendet vorzeitig im Rosental an der provisorischen Endhaltestelle "Viktualienmarkt". Die Haltestelle "Marienplatz" entfällt. Der MetroBus 54 fährt während des Stadtlaufs über Ifflandstraße, Isarring und Dietlindenstraße. Die Haltestellen "Chinesischer Turm", "Thiemestraße","Giselastraße" und "Hohenzollernstraße" entfallen. Die Haltestelle "Hirschauer Straße" in Richtung Lorettoplatz kann nicht angefahren werden. Die Haltestelle "Münchner Freiheit" wird in den Bereich Ungererstraße/Einmündung Leopoldstraße verlegt - auch für den StadtBus 123.
Der StadtBus 100 lässt die Haltestelle "Odeonsplatz" aus; die Haltestelle "Von-der-Tann-Straße" wird verlegt. Bei der StadtBus-Linie 131 entfällt die Haltestelle "Marienplatz" in Fahrtrichtung Knie. Der StadtBus 154 umfährt den gesperrten Bereich über die Prinzregentenstraße. Die Haltestellen "Hirschauer Straße", "Chinesischer Turm", "Thiemestraße", "Giselastraße" und "Georgenstraße" können nicht bedient werden.
Die MVG informiert ihre Fahrgäste mit Aushängen und Tickertexten in den elektronischen Anzeigen über die Beeinträchtigungen. Weitere Informationen gibt es unter www.mvg-mobil.de und an der MVG-Hotline. Die Rufnummer lautet: 01803/44 22 66 (Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr; 9 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz; Verbindungspreise aus Mobilfunknetzen können abweichen).