Ansprechpartner:in Frau Saskia Heilmann +49 721 9741107

ESAU und JAKOB - Brüder auf Umwegen

Musical zu Gunsten des FUoKK e.V.

.
Samstag: 9. März 2013 um 19.00 Uhr Einlass 18.00 Uhr
Sonntag. 10. März 2013 um 17.00 Uhr, Einlass 16.00 Uhr
Städtisches Klinikum Karlsruhe, Moltkestraße 90, Veranstaltungszentrum, Haus R

Veranstalter: Junge katholische Gemeinschaften, Durmersheim/ Würmersheim - Mitwirkende: ca. 60 Personen
in der Pause: CATERING durch FUoKK eV

Der Reinerlös dieser Veranstaltungen ist zugunsten unseres Fördervereins bestimmt. ESAU und JAKOB - das Musical für die ganze Familie- Der Eintritt ist frei - stattdessen wird höflichst um Spenden für unsere Förderaktivitäten gebeten.

Es geht um die Geschichte zweier ungleicher Zwillingsbrüder, die sich um das Erbe streiten, sich verfeinden und auf wunderbare Weise wieder zueinander finden. Unsere Geschichte entführt uns in die Welt der Urväter des Volkes Israel. Klangvolle Namen der biblischen Geschichte spielen eine wesentliche Rolle, Isaak und Rebekka, Lea, Rachel und natürlich die Titelfiguren unserer abendfüllenden Musicalgeschichte, die beiden ungleichen Zwillingsbrüder Esau und Jakob. (nachzulesen auch: Buch Genesis, 25, 19 ff)