Jürgen Wiesner stellt von Oktober bis Dezember im Zentrum für Kinder und Frauen am Städtischen Klinikum Karlsruhe aus.

Der gebürtige Stuttgarter verbrachte 1977 ein Jahr an der freien Kunstschule Stuttgart. Dann absolvierte er zwischen 1978 und 1984 sein Studium an der Akademie für Bildende Kunst in Karlsruhe. Er war Meisterschüler des renommierten Per Kirkeby. Seit 1984 betätigt er sich als freischaffender Künstler. Wiesner lebt und arbeitet heute in Karlsruhe.

Seine aktuelle Ausstellung mit dem Titel "Überblick" kann vom 1. Oktober bis zum 31. Dezember im Zentrum für Kinder und Frauen des Städtischen Klinikums Karlsruhe besichtigt werden. Die öffentliche Vernissage findet am 11. Oktober um 19 Uhr mit musikalischer Untermalung von Burghard Neumann im Foyer des Zentrums für Kinder und Frauen statt.