Ansprechpartner:in Frau Irmgard Pirkl +49 721 9114755

Kreative Köpfe gesucht: StageSpace veranstaltet Wettbewerb rund ums Web 3D

(lifePR) (Karlsruhe, )
Unter dem Motto „pink ist grün!“ ruft das Unternehmen alle an Design und 3D-Modelling interessierten Menschen dazu auf, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und entsprechende Entwürfe für virtuellen Content zu gestalten.
Bis zum 30. August können bei StageSpace Design-Ideen in den Kategorien „Level-Architektur“, „Möbel- und Objektdesign“ und „Textur-Design für Kleidungsstücke“ eingereicht werden. Eine prominent besetzte Jury bewertet die Entwürfe und vergibt Preise im Gesamtwert von 5.000 Euro. „Wir freuen uns sehr, dass wir so namhafte Internet- und Design-Profis wie zum Beispiel Prof. Luigi Colani für unseren Wettbewerb gewinnen konnten. Das zeigt uns, dass wir mit unserem Konzept auf dem richtigen Weg sind“, freut sich Röhlinger. Die Preise werden Ende September in Karlsruhe im Rahmen des offiziellen Produktlaunches verliehen. Mehr Informationen zum Wettbewerb sind unter www.pinkistgruen.de erhältlich.