Story Box-ID: 51778

Starwood Hotels and Resorts Worldwide, Inc. 1111 Westchester Avenue 10604 White Plains, NY, Vereinigte Staaten http://www.starwoodhotels.com
Ansprechpartner:in Frau Anja Bredemeier +49 511 89989021
Logo der Firma Starwood Hotels and Resorts Worldwide, Inc.
Starwood Hotels and Resorts Worldwide, Inc.

Wellness „De Luxe“ auf der Trauminsel Mauritius

Ab 1. Juli 2008 finden Wellness-Begeisterte auf Mauritius einen exklusiven Spa-Tempel der Extraklasse

(lifePR) (White Plains, NY, )
The Grand Mauritian, A Luxury Collection Resort & Spa ist ab dem 1. Juli 2008 die erste Verwöhnadresse für anspruchsvolle Relax- und Beauty-Urlauber auf der Insel Mauritius. Ab dann ist die neue Luxus-Oase geöffnet und bietet neben vielen Annehmlichkeiten auch exzellente Spa-Erlebnisse. Im exklusiven Mandara Spa erhalten Hotelgäste professionelle Wellness-Behandlungen, von denen viele auf traditionellen asiatischen Heil- und Entspannungsmethoden basieren. In den fünf buchbaren Spa-Suiten des Hotels können sich Gäste in privater Atmosphäre und völlig entspannt von den Wellness-Profis beraten und verwöhnen lassen.

Selbst die anspruchsvollsten Wellness-Fans werden begeistert sein, denn in dem tropisch-eleganten Flair des The Grand Mauritian verschwinden Alltagsgedanken sofort. Umsorgt von einem gut geschulten Spa-Team können Entspannungssuchende sich bei einer balinesischen Massage, einem arabischen Rasul oder hawaiianischer Lomi Lomi auf eine exotische Erholungsreise begeben. Ob bei der belebenden Ganzkörpermassage "Mandara Massage", der regenerierenden Fußmassage "Fancy Foot Work" oder der fruchtig-exotischen Gesichtsbehandlung "Fruit Active Glow": für alle Anwendungen werden ausschließlich Produkte der britischen Luxus-Hautpflegemarke Elemis oder sogar frisch angefertigte Rezepturen verwendet. Regionaltypische Kräuter, duftende Aromen und pflegende Öle verschaffen sofortiges Wohlgefühl und Entspannung. Der 1.500 Quadratmeter große Spa-Bereich des The Grand Mauritian vereint Tradition und Moderne:

Inspiriert von traditionellen Schönheits- und Gesundheitspraktiken aus Indonesien, Thailand, Indien und Hawaii sowie neuesten Wellness-Trends verwöhnt das Mandara Spa seine Gäste mit einer Auswahl von mehr als zwanzig hochwertigen Wellness-Anwendungen. Bereits jetzt gilt das neue Fünfsterne-Hotel der The Luxury Collection als eine der exklusivsten Ferienresidenzen von Mauritius. Umgeben von weißem, feinsandigem Strand, dem türkisfarbenen Indischen Ozean und einem spektakulären Korallenriff verspricht das Resort einen unvergesslichen Aufenthalt. Direkt an der Turtle Bay im Nordwesten der Insel gelegen bietet das Hideway mit seinem ausgezeichneten Mandara Spa, den drei Feinschmeckerrestaurants und seiner Panoramalage die idealen Bedingungen für erholsame Stunden inmitten malerischer Landschaftsszenerien. Das The Grand Mauritian verfügt über 193 Zimmer und Suiten mit modernster Ausstattung und edelstem Innendesign, die sich in 15 luxuriösen Villen befinden und alle über Meerblick verfügen. Mit ihrer klaren und modernen Bauweise aus natürlichem Balau-Laubholz oder regionaltypischen Zuckerrohrdächern fügen sich die Villen perfekt in die tropische Insellandschaft ein.

Das Hotel The Grand Mauritian, A Luxury Collection Resort & Spa ist ab sofort über die Reiseveranstalter Airtours, Dertour, Jahn Reisen und Thomas Cook buchbar (Anreise ab dem 1. Juli 2008). Die exklusiven Wellness-Beratungen und Verwöhnbehandlungen des Hotels können vor Ort dazu gebucht werden.

Die The Luxury Collection ist eine Auswahl von 65 einzigartigen Hotels und Resorts in 26 Ländern, die ihren Gästen einen hervorragenden Service bieten. Alle Häuser der Marke, darunter auch jahrhundertealte Traditionshäuser, gehören zu den weltweit besten Hotels. Die The Luxury Collection kennzeichnet eine erstklassige Ausstattung, landschaftlich spektakuläre Standorte, ein einzigartiger Service sowie die modernsten Annehmlichkeiten und höchster Komfort.

Starwood Hotels and Resorts Worldwide, Inc.

Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc. zählt mit über 890 Hotels in über 100 Ländern und 155.000 Beschäftigten in eigenen und Franchise-Anlagen zu den weltweit führenden Unternehmen im Hotel- und Freizeitsektor. Starwood Hotels ist zugleich Eigentümer, Betreiber und Franchisegeber von Hotels, Ferien- und Apartmentanlagen international bekannter Marken wie St. Regis®, The Luxury Collection®, W®, Westin®, Le Méridien®, Sheraton® und Four Points® by Sheraton sowie der jüngst eingeführten Marken AloftSM und ElementSM. Darüber hinaus besitzt Starwood Hotels mit Starwood Vacation Ownership, Inc. einen der führenden Entwickler und Betreiber hochwertiger Teilzeitwohnrecht-Ferienanlagen. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.starwoodhotels.com .

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten