„Mit Olav Kleibömer ist es uns gelungen, eine Persönlichkeit mit Branchen-Know How und großer Erfahrung in Marketing und Management auf nationaler und internationaler Bühne zu gewinnen“, freut sich Michael Conrad, Präsident der Berlin School of Creative Leadership.
Olav Kleibömer war in verschiedenen Marketing-Positionen im In- und Ausland tätig, u. a. bei British American Tobacco, Reemtsma und Premiere. Zuletzt zeichnete er als Gesamtleiter für Marketing und Werbung bei der Verlagsgruppe Milchstraße verantwortlich.
Hintergrund:
Die Berlin School of Creative Leadership wurde 2004 vom Art Directors Club Deutschland (ADC) und der privaten Steinbeis-Hochschule Berlin als internationales Ausbildungsinstitut für Top-Führungskräfte in kreativen Branchen – Werbung, Marketing, Medien, Entertainment und Journalis¬mus – gegründet. Mit dem berufsbegleitenden Executive MBA in Creative Leadership, der 2006 gestartet ist, bietet die Berlin School ein weltweit bislang einzigartiges Weiterbildungsstudium an. Die zweite MBA-Klasse startet im Februar 2008, die Bewerbungsphase hierfür ist bereits angelaufen.