Story Box-ID: 26918

StepStone Deutschland GmbH Völklinger Straße 1 40219 Düsseldorf, Deutschland http://stepstone.de
Ansprechpartner:in Sascha Theisen +49 211 934935702
Logo der Firma StepStone Deutschland GmbH
StepStone Deutschland GmbH

Bild.de kooperiert mit arbeiten.de

Erste Jobbörse für den gewerblichen Arbeitsmarkt liefert BILD.de-Lesern ab sofort Jobangebote

(lifePR) (Düsseldorf, )
www.arbeiten.de, die erste Jobbörse für den gewerblichen Arbeitsmarkt in Deutschland, wird ab sofort in den neuen Online-Auftritt der BILD eingebunden. Über die Ratgeber-Rubrik der Website können Bild.de-Leser unkompliziert und schnell eine neue Beschäftigung finden. Das Besondere an www.arbeiten.de: Interessierte Jobsuchende werden auf Wunsch per sms oder E-Mail über neue Stellenangebote informiert, die zu ihrem Suchprofil passen.

"Bild.de ist der idealer Partner für uns. Mit mehr als 50 Millionen Besuchen und über 600 Millionen Page Impressions monatlich ist Bild.de ein einmaliges Online-Portal, das über eine enorme Reichweite verfügt und darüber hinaus genau zur Zielgruppe von arbeiten.de passt," sagt Wolfgang Bruhn Vorstand der StepStone Deutschland AG, des Betreibers von www.arbeiten.de.

www.arbeiten.de wurde am 1. Mai diesen Jahres als Alternative zur Agentur für Arbeit auf dem Markt positioniert. Bereits ein halbes Jahr später sind zeitgleich über 8.000 Stellenanzeigen auf der Plattform gelistet – Tendenz steigend. Der Service ist eine Reaktion auf den konjunkturellen Aufschwung in Deutschland und befriedigt die damit verbundene Nachfrage nach einer unkomplizierten Online-Jobbörse für Vollzeitstellen, Nebenjobs, Teilzeit-Stellen und Auszubildende aus dem gewerblichen Bereich. Die gelisteten Tätigkeitsfelder erstrecken sich vom Handwerk über Jobs in der Gastronomie bis hin zu Tätigkeiten im logistischen und industriellen Bereich.

Initiator von www.arbeiten.de ist die StepStone Deutschland AG mit Sitz in Düsseldorf, die mit der Plattform www.stepstone.de bereits eine der führenden Online-Jobbörsen für Fach- und Führungskräfte ist.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten