Charity-Auktion des eBay-Magazins: Meet & Greet mit Michael Mittermeier

Gesamter Erlös der Auktion geht an "Schulen für Afrika" / eBay-Magazin Ausgabe 1/2008 ist ab sofort im Handel erhältlich

Bereits seit zwanzig Jahren steht Michael Mittermeier, Mit-Erfinder der Deutschen Stand-Up-Comedy, auf der Bühne. Außergewöhnliche Themen sind kein Fremdwort für den beliebten Comedian – Grund genug, sich nun auch an einer außergewöhnlichen Aktion zu beteiligen.

Für einen guten Zweck versteigert Michael Mittermeier ein Meet & Greet im Backstage- Bereich vor einem seiner Tour-Auftritte sowie Karten für die anschließende Show. Der gesamte Erlös der Auktion kommt der Aktion "Schulen für Afrika" zugute. Unterstützt wird diese Initiative von UNICEF, der Nelson Mandela Stiftung und der Hamburger Gesellschaft zur Förderung der Demokratie und des Völkerrechts. Mittermeier liegt diese Spende sehr am Herzen: "Bildung ist der Schlüssel für die Zukunft Afrikas", so der Comedian.

Bei der Charitiy-Auktion des eBay-Magazins kann ab dem 25. Februar 2008, um 19:00 Uhr, ein Meet & Greet mit Michael Mittermeier inklusive zwei Tickets für eine seiner Shows 2008 ersteigert werden. Der Gewinner der Auktion kann sich aussuchen, in welcher Stadt er der Show beiwohnen möchte. Der Link zur Auktion ist unter www.ebay-magazin.de zu finden. Der Startpreis der zehn Tage andauernden Auktion liegt bei 1,00 Euro.

Das eBay-Magazin, die General-Interest-Zeitschrift für die eBay-Community, ist ab sofort zum Copypreis von 2,50 Euro im Zeitschriftenhandel erhältlich.