stern.de GmbH Am Baumwall 11 20459 Hamburg, Deutschland http://www.stern.de
Logo der Firma stern.de GmbH
stern.de GmbH

Der stern präsentiert seinen Folder stern-JOURNALE und -SPECIALS 2008

"food+" bietet Einkaufstipps für hochwertige Lebensmittel / SPECIALS zu den Themen "Golf" und "Outdoor" / Crossmediale Verknüpfung der JOURNALE und SPECIALS auf stern.de

(lifePR) (Hamburg, )
Der stern bietet ab sofort mit seinem Folder "stern-JOURNALE und -SPECIALS 2008" einen Überblick über alle Themenschwerpunkte dieses Jahres.
Anzeigenkunden erhalten damit ein wichtiges Instrument für die langfristige und umfeldgerechte Planung ihrer Werbemaßnahmen.

Die stern-JOURNALE haben eine eigene Magazinstruktur, sind aber fester Bestandteil der jeweiligen stern-Ausgabe. Sie heben sich ab durch einen individuellen optischen Auftritt vom Layout des Hauptheftes und haben eine eigenständige Titelgeschichte sowie ein eigenes Inhaltsverzeichnis. Die JOURNALE bieten einen Mix aus großen Fotostrecken, informativen Reportagen und serviceorientierten Themen. Im April (EVT: 17. April 2008) und im November(EVT: 27. November 2008) erscheint erstmals "food+", der Einkaufsführer für hochwertige Nahrungsmittel – ausgesucht und empfohlen von der stern Redaktion.

Die stern-SPECIALS werden dem stern nach dem großen Erfolg im letzten Jahr auch 2008 wieder beiliegen. Die monothematischen Supplements widmen sich den Themen Golf (EVT: 21. Mai 2008) und Outdoor (EVT: 17. Juli 2008) und erscheinen in einer Druckauflage von rund einer Million Exemplaren.

Watch it! – das Uhrenmagazin vom stern ist das auflagenstärkste Medium für Uhrenfreunde im deutschsprachigen Raum und wird dem stern sowie GEO und art mit einer Gesamtauflage von 1,6 Millionen Exemplaren zweimal jährlich als Supplement beigelegt. Anzeigenkunden bietet es ein attraktives Werbeumfeld, um eine gehobene Zielgruppe zu erreichen.

Alexander Schwerin, stellv. stern-Anzeigenleiter: "Mit den JOURNALEN und SPECIALS bietet der stern seinen Anzeigenkunden zwei entscheidende Faktoren: Zum einen das leistungsfähige, aktuelle Wochenmagazin mit kompetenter Berichterstattung und zum anderen hoch attraktive Anzeigenumfelder für eine treffsichere Zielgruppenansprache."

Alle stern-JOURNALE und -SPECIALS werden als Online-EXTRAS auch auf stern.de angeboten. Das Online-EXTRA greift die Themen der JOURNALE auf und vertieft sie durch Service-Themen, Fotostrecken und zusätzliche Artikel. Für Werbungtreibende schafft der stern damit die Möglichkeit einer inhaltlich vernetzten, mehrkanaligen Zielgruppenansprache in Print und Online.

Der Folder "stern-JOURNALE und -SPECIALS 2008" steht unter www.media.stern.de/journale zum Download bereit oder kann per E-Mail bei Elisabeth Julius (julius.elisabeth@guj.de) bestellt werden. Weitere Informationen gibt es bei den stern Sales Managern in den G+J-Verkaufsbüros sowie bei der stern Anzeigenabteilung in Hamburg.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten