Wie Guido Westerwelle und Europa-Politikerin Dr. Silvana Koch-Mehrin nutzte unter anderem auch Dr. Philipp Rösler, Wirtschaftsminister des Landes Niedersachsen, die Gelegenheit zu einem Informationsaustausch mit den Experten über Wärmepumpen. Der 36jährige hat erst vor wenigen Wochen die Eröffnung des zweiten Wärmepumpen-Werks des Unternehmens in Holzminden besucht und STIEBEL ELTRON dabei als "Musterbeispiel für die Stärke des deutschen Mittelstandes" bezeichnet.
Bildunterschriften:
Foto1: Interessanter Informationsaustausch zu Wärmepumpen (im Hintergrund die Sole-Wasser-Wärmepumpe WPF E von STIEBEL ELTRON): (von links): Christian Funke, Melanie Triebe (beide Mitarbeiter ZVEI-Hauptstadtrepräsentanz), Dr. Silvana Koch-Mehrin und Dr. Heinrich Doppler, Leiter der ZVEI-Hauptstadtrepräsentanz.
Foto2: Auch FDP-Parteichef Guido Westerwelle informierte sich bei STIEBEL ELTRON. Neben ihm von links Christian Funke, Melanie Triebe (beide Mitarbeiter ZVEI-Hauptstadtrepräsentanz), sowie Holger Thamm, Abteilungsleiter Verbandsarbeit STIEBEL ELTRON.
Foto3: Dr. Philipp Rösler, Wirtschaftsminister des Landes Niedersachsen, im Gespräch mit Rainer Senkel von STIEBEL ELTRON (links) und Dr. Heinrich Doppler, Leiter der ZVEI-Hauptstadtrepräsentanz (rechts).