Ted N. C. Wilson wurde auf der vergangenen 59. Vollversammlung der Weltsynode in Atlanta, Georgia/USA, als neuer oberster Repräsentant der Freikirche gewählt. Im Rahmen seines ersten Deutschlandbesuches als Präsident der Weltkirchenleitung freuten sich die Mitarbeiter des Medienzentrums STIMME DER HOFFNUNG, über die Arbeit und Herausforderungen der Weltkirche persönlich informiert zu werden. Die HOPE Channel Redaktionen von Radio und Fernsehen produzierten diverse Talk-Sendungen, in denen die Gäste auch über ihren persönlichen Glauben berichteten.
Die Gäste zeigten sich aufgrund eigener mehrjähriger Erfahrungen im Bereich christlicher Radio- und Fernseharbeit von den Möglichkeiten zur Verkündigung des Evangeliums beim Medienzentrum STIMME DER HOFFNUNG tief beeindruckt. "Verkündet weiterhin das Wort Gottes zur richtigen Zeit, mit den richtigen Mitteln - und Gott wird Euch weiterhin reichlich segnen.", so Ted N. C. Wilson.
Träger des Medienzentrums ist die protestantische Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, Körperschaft des Öffentlichen Rechts, die weltweit in über 206 Ländern mehr als 68.000 Gemeinden mit rund 17 Millionen Mitgliedern zählt.
Weitere Informationen bei: HOPE Channel, Medienzentrum Stimme der Hoffnung e.V., Sandwiesenstr. 35, 64665 Alsbach-Hähnlein; www.stimme-der-hoffnung.de; info@ stimme-der-hoffnung.de