Die steigende Nachfrage nach Fotos aus der reichhaltigen Auswahl von churchphoto.de ist ein Zeichen, für das hohe Interesse an hochwertigen Fotos und Grafiken aus dem christlichen Sektor. Die Nutzergruppe ist international und wächst kontinuierlich.
Churchphoto.de wurde 2005 auf dem adventistischen Weltkirchenkongress in St. Louis, USA, gestartet und erfreut sich seither über einen kontinuierlichen Zuwachs von Bildern einer internationalen Community.
Mit einem breiten Medienangebot für die Öffentlichkeit möchte "DIE STIMME" Lebenshilfe leisten und Menschen auf verständliche und zeitgemäße Weise zur persönlichen Beschäftigung mit der Bibel und dem christlichen Glauben anregen.
Träger des Medienzentrums ist die protestantische Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, Körperschaft des Öffentlichen Rechts, die weltweit in über 206 Ländern mehr als 68.000 Gemeinden mit rund 17 Millionen Mitgliedern zählt.
Weitere Informationen unter:
www.stimme-der-hoffnung.de
www.churchphoto.de