Doch Engel sind immer mit uns. Sie sind für uns da und antworten auf unsere Bedürfnisse, Wünsche oder Notlagen.
Engel sind erfahrbar durch Zeichen
Bewusst mit Engeln zu leben erfordert unsere Mitwirkung. Die "Boten Gottes" warten, bis sie für uns tätig werden dürfen - Voraussetzung ist sie demütig darum zu bitten. Wichtig ist die Motivation an sich selbst zu arbeiten.
Die traditionelle Engellehre umfasst 72 Engelsenergien der Heiligen Engel. Das sind hohe Bewusstseinszustände und Kräfte. Ihren Ursprung hat die traditionelle Engellehre in der jüdischen Kabbala. Wikipedia: Seit Pico della Mirandola (15. Jahrhundert) wird die Kabbala auch in nichtjüdischen Kreisen fortgeführt (vgl. Christliche Kabbala, Hermetische Kabbala) Sie ist ein Einweihungsweg.
Durch bestimmte wahrnehmbare Zeichen können wir die Engel im Alltag erfahren.
Sprache der Engel erlernen
Die Engellehre verstehen lernen
Eine Begleitung in die Seinsweise der Heiligen Engel bietet Ulrike Stöckle in der Stöckle Akademie am Bodensee. Sie führt ein in ihre Sprache wie in eine Fremdsprache und lehrt ihre Zeichen zu deuten.. Geheilt wird, was uns bewusst geworden ist und was sein darf. Wir benötigen Intuition und das Wissen, dass unsere Umwelt ein Spiegel von uns selbst ist.
Geboten werden von Ulrike Stöckle regelmäßig Erlebnistage sowie das Erfahren von Kräften, die harmonisieren - zur Heilung von Beziehungen, Krankheit, Traumen und Störungen in Beruf und Geschäftsleben.
Information und Anmeldung:
Stöckle Akademie, Sommerhalde 10, D-78351 Ludwigshafen am Bodensee Telefon: 07773/3379717, E-Mail: info@stoeckle-akademie.de