Voller Kraft und Energie durch den Arbeitsalltag - Integrales Mentaltraining "Mitarbeitertraining"

Im Unternehmen eine gesunde und mentale Balance zu haben, ist die Herausforderung unserer Zeit. Bei einer Vorstellung oder einer Präsentation zur Bestform auflaufen, einen Kunden überzeugen oder den Chef mit der Lösung schwieriger Aufgaben beeindrucken. Es ist oft die mentale Stärke, die den Unterschied macht.

Es werden praxiserprobte Lösungen für mehr Leichtigkeit, Energie und Effizienz am Arbeitsplatz und vorbeugende Maßnahmen gegen Burn-out angeboten.

Den Arbeitsplatz als einen Ort wo sich menschliches Potenzial entfaltet kann.

Dieser Workshop "Integrales Mentaltraining "Mitarbeitertraining" hat das Ziel die eigene Persönlichkeit zu fördern und Potentiale zu entwickeln.

Workshop-Inhalte:
  • Erstellen eines persönlichen Werteprofils
  • Aufbau innerer Kraft und Energie
  • Mentale Blockaden überwinden
  • Vorhandene Energiepotentiale voll ausschöpfen
  • Visionen und Wünsche erkennen
  • Sinnfindung als Quelle des Erfolgs
  • Arbeitsfreude und inneren Antrieb steigern
Der Kurs ermöglicht eigene Einstellung zu verändern, um durch mentale Stärke auftretende Krisen zu meistern und Bestleistungen genau dann abzurufen, wenn es darauf ankommt.

Um diese Ergebnisse zu erzielen, ist ein gesundes Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten wichtig. Denn in jedem Menschen sind unzählige Veranlagungen vorhanden.

In der Personalentwicklung, Gesundheitsförderung und Burn-out-Prophylaxe gewinnt das Integrale Mentaltraining einen immer größer werdenden Stellenwert in den Unternehmen.

Einstellung schlägt Talent: Mentale Stärke entwickeln

Jeder Mensch, der der festen Überzeugung ist, dass er etwas aus eigener Kraft geschafft hat, ist in der Regel erfolgreicher als derjenige, der andere Umstände wie mangelndes Glück oder andere Personen dafür verantwortlich macht. Solche selbstwirksamen Menschen legen eine größere Ausdauer und Kreativität an den Tag, wenn es um leichte Aufgabenbewältigung und kreative Lösungsfindung geht. Mit diesem "dynamischen" Selbstbild kennt man keine Versagensängste oder Fehlerpanik und strengt sich richtig an, um die Ziele und Wünsche zu erreichen.

Kontaktadresse für weiterführende Informationen und Buchungen: Stöckle Akademie, Marion Stöckle, Sommerhalde 10, 78351 Ludwigshafen am Bodensee, Telefon 07773/3379717, eMail: info@stoeckle-akademie.de, Homepage: http://stoeckle-akademie.de

Willkommen in der Stöckle Akademie

Wir sind ein Team aus Experten mit Herz und langjähriger Erfahrung im Bereich der mentalen Fähigkeiten des Menschen. Wir bieten Ideen, Impulse & Inspirationen für ein ausgewogenes Leben zwischen Geistigem und Materiellem. In unseren Integralen Ausbildungen geht es darum, materielles und geistiges Leben in Übereinstimmung zu bringen, um ein erfülltes, glückliches und erfolgreiches Leben zu führen.

Ausbildungen in der Stöckle Akademie
Wir bilden seit 1992 Mentaltrainer aus und haben seither unser Ausbildungsrepertoire ständig erweitert und an die aktuellen Anforderungen angepasst.

Seminare und Events
Wir bieten ganzjährig Seminare zu den Themen Integrales Mentaltraining und Numerologie.

Coaching und Heilverfahren
Coaching und Heilverfahren zur persönlichen Förderung