STRAX bietet ein umfangreiches Sortiment mit einem einzigartigen Portfolio von Eigenmarken wie XQISIT, GEAR4, Urbanista, THOR, avo+ und FLAVR. Durch die Partnerschaft mit TESSCO gewinnt STRAX eine effektive Verkaufsplattform hinzu, was die Reichweite im US-Markt signifikant erhöht.
„TESSCO ist für uns als führender Anbieter in diesem Marktsegment der optimale Distributionspartner im US-Markt für unser starkes Markenportfolio. Wir haben bereits 5.000 neue Marktzugänge in den USA erschlossen und erhalten durch die Zusammenarbeit mit TESSCO vielseitige Potenziale für schnelles Wachstum“, sagt Gudmundur Palmason, CEO STRAX AB.
„STRAX verfügt über eine einzigartige Markenwelt, die das TESSCO-Portfolio ideal ergänzt. Aktuell feiern wir bereits große Erfolge mit der STRAX-Marke GEAR4. Die schlanken, stylischen Schutzhüllen sind wie für den US-Markt gemacht“, sagt Liz Robinson, VP für den Bereich Mobility von TESSCO.