Die neue Accessoire-Kollektion von EASTPAK bietet unerschöpfliche Kombinationsmöglichkeiten mit den aktuellen Taschendesigns der Marke. So ermöglicht das vielseitige Portfolio jedem, sein Smartphone im passenden Look zu schützen. Ganz gleich, ob als schickes Accessoire für die City oder im coolen Backpacking-Look für die große Reise. Das Angebot reicht vom schlicht-schwarzen Foliocase über abenteuerliche Hüllen mit Camouflage-Druck bis hin zu trendigen und farbenfrohen Modellen, hergestellt aus denselben Materialien wie die aktuellen Taschenkollektionen von EASTPAK.
Die Accessoire-Kollektion wird in 15 europäischen Ländern sowie Asien erhältlich sein. Für Endkonsumenten ist die neue Produktlinie u.a. im Telekommunikations- und Elektronikfachhandel sowie Department Stores und online über den EASTPAK Channel verfügbar. Die UVP der Kollektion liegen zwischen € 17,50 und € 29,95.
Speziell für Vertriebskooperationen im Segment der Modemarken gründete STRAX 2009 gemeinsam mit dem niederländischen Hersteller und Marketingspezialisten Synthem BV das Joint Venture Telecom Lifestyle Fashion BV (TLF), in dessen Namen der Vertragsabschluss über die Lizenzvergabe mit EASTPAK zustande kam. Die TLF ist spezialisiert auf Lizensierung, Design, Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Accessoires führender Modemarken in der Mobilfunkzubehörbranche. Die neue Accessoire-Kollektion wurde in enger Zusammenarbeit zwischen EASTPAK und TLF entwickelt. Die STRAX GmbH hält die exklusiven Distributionsrechte für den deutschen Markt.
Weitere Infos: www.strax.com