- Neue Zubehörmodelle von Lizenzpartnern Diesel und Coca-Cola
- Neue Partnermarken werden vorgestellt
- iPad-Kollektion der Eigenmarke XQISIT wird erstmalig präsentiert
"Für uns ist die IFA auch 2014 ein absoluter Höhepunkt im Jahr", sagt Gudmundur Palmason, Managing Director der STRAX GmbH. "Auf der wichtigsten Branchenmesse für Consumer Electronics werden wir unseren Kunden und Partnern erneut ein attraktives und brandaktuelles Produkt- sowie Leistungsportfolio präsentieren." Mit den diesjährigen Zubehörneuheiten konzentriere sich der Auftritt auf die erfolgreichsten Smartphone- und Tablet-Modelle. Auch der erwartete Launch des iPhone 6 von Apple wird für viel Gesprächsstoff am STRAX-Stand sorgen.
Das Lizenzmarkenportfolio der STRAX GmbH wird einen Themenschwerpunkt beim Messeauftritt bilden: Der Value-Added-Distributor wird eine Reihe neuer Taschen und Hüllen der Markenpartner Coca-Cola und Diesel zeigen. Zudem kündigt das Troisdorfer Unternehmen die Präsentation neuer Lizenzmarken an.
Nicht nur in Deutschland steigen die Absatzzahlen von Tablets stetig an. Die STRAX-Eigenmarke XQISIT bringt passend zu den immer beliebter werdenden Endgeräten eine neu entwickelte Produktlinie. Die Kollektion umfasst fünf verschiedene Accessoire-Modelle. Sie wird auf der IFA erstmals vorgestellt.
Weitere Informationen: www.strax.com