Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 338417

STRAX GmbH Belgische Allee 52 + 54 53842 Troisdorf, Deutschland http://www.strax.com
Ansprechpartner:in Herr Malte Limbrock +49 251 62556117
Logo der Firma STRAX GmbH
STRAX GmbH

Jung und ausgeflippt

Accessoire-Spezialist STRAX präsentiert Young Mobile Collection

(lifePR) (Troisdorf, )
Sie sind selbstbewusst, modeorientiert und mit mobilen Kommunikationsgeräten aufgewachsen: Die Teens unserer Zeit demonstrieren ihren unabhängigen Lifestyle nicht zuletzt durch ausgeflippte Accessoires für Smartphone, Tablet oder MP3-Player. Mit der neuen Young Mobile Collection reagiert die STRAX GmbH, Spezialist für Mobilfunkzubehör mit Sitz im rheinischen Troisdorf, auf aktuelle Trends der Young Generation. Ob Lady Gaga, Angry Birds oder Hip-Hop-Riese Dr. Dre: In der neuen Linie sind stylische Backcover, Hüllen oder Frames in ausgefallenen Designs und angesagten Farbvarianten ebenso vertreten wie soundstarke Audio-Headsets oder Docking-Speaker. Die neue Kollektion fasst die beliebtesten Produkte etablierter Zubehörmarken wie xqisit, Krusell, Switch Easy und Diesel zusammen und ist ab sofort bei ausgewählten Fachhändlern erhältlich.

"Die Digital Natives des 21. Jahrhunderts haben eine hohe Affinität zu mobilen Kommunikationsgeräten", sagt Gudmundur Palmason, Managing Director der STRAX GmbH. "In der jungen Generation nehmen aktuelle Modetrends und der persönliche Lifestyle deshalb umso stärker Einfluss auf die Wahl individueller Accessoires für das Smartphone oder Tablet." Die neue Young Mobile Collection sei die Antwort auf eine steigende Nachfrage nach Zubehör in extrovertierten Designs und ausgefallenen Farben.

Nach dem Release der "Sports & Outdoor"-Linie legt die STRAX GmbH jetzt mit der Young Mobile Collection eine zweite, thematisch spezialisierte Produktlinie nach. "Durch die Zusammenstellung von Kollektionen für eine klar definierte Zielgruppe decken wir nicht zuletzt einen steigenden Bedarf unserer B2B-Partner", sagt Palmason. Die neue Kollektion fasst die Trendprodukte etablierter Marken zusammen, die nicht nur die Ausrichtung auf junge Nutzer gemeinsam haben: Sie vereinen Qualität, Funktionalität und Design mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Maßgeschneidert sind die einzelnen Komponenten der Young Mobile Collection für die beliebtesten Modelle von Smartphones, Tablets oder MP3-Playern. So sind Hartschalenhüllen, Taschen oder Audio-Accessoires für das Samsung Galaxy SII und SIII, das iPhone 3GS, 4 und 4S sowie eine Reihe von Universaltaschen in verschiedenen Standardgrößen ebenso enthalten wie Zubehör für das iPad, iPad 2 oder iPad New. Auch für den iPod oder verschiedene Notebook-Maße hält die Kollektion passendes Zubehör bereit.

Lady Gaga, Angry Birds und Dr. Dre

Die Produktlinie ist so facettenreich wie die junge Zielgruppe selbst: Ob verspielt wie die Smartphone-Hüllen des kultigen Handy-Games "Angry Birds", provokant wie die neue iPhone-Accessoire-Serie der Popdiva Lady Gaga oder ladylike wie die glamourösen Backcover von DS.Styles, die perfekt an die Konturen von iPhone 4/4S oder des Samsung Galaxy SII angepasst sind.

Die Switch Easy Cases der Young Mobile Collection sorgen unterdessen durch leuchtende Farben und ihren sommerlichen Melt-Look für Aufsehen. Die superschlanken Steckhüllen für Samsung Galaxy SIII oder iPod Touch sind ebenso leicht mit wenigen Handgriffen anzubringen wie die vielseiti-gen iPlate-Backcover und iVest-Frames von xqisit. Die Trendfarben Türkis, Fuchsia, Purple und Lime prägen neben den Klassikern Schwarz, Transpa-rent und Rot die Produktlinie. Leder- und Denimcases der Modemarke Die-sel runden das Portfolio ab.

Bei der akustischen Gestaltung des Alltags überzeugen die HipHop-Kopfhörer "Monster Beats" von Dr. Dre sowie die Soundstationen von Gear 4 durch erstklassige Klangqualität und hohe Mobilität. Und auch den Spieltrieb der Smartphone- und Tabletnutzer lässt die Young Mobile Collection nicht außer Acht: Mit iOS- und Android-Geräten kann sogar ein Helicopter durch das Smartphone mithilfe einer App ferngesteuert werden. Die Produkte sind ab sofort im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

Weitere Informationen unter: www.strax.com

Website Promotion

Website Promotion

STRAX GmbH

STRAX ist Europas führender Spezialist für Zubehörprodukte und Dienstleistungen rund um die mobile Kommunikation hinsichtlich Produktvielfalt, Kundenstamm und geografischer Reichweite. In diesem Markt deckt das Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland (Troisdorf) von der Produktentwicklung, den Einkauf über innovative Logistik- und Verpackungslösungen bis hin zu professioneller Marketing-Unterstützung am Point of Sale die gesamte Wertschöpfungskette ab. Das gesamte Produkt- und Dienstleistungsportfolio richtet sich insbesondere an Mobilfunkhersteller, Netzbetreiber, Service-Provider sowie den Groß- und Fachhandel. Die STRAX-Gruppe verfügt über Standorte in zehn europäischen Ländern und betreibt am Stammsitz in Troisdorf ein modernes Logistikzentrum mit einer Fläche von über 7.000 qm. Sämtliche logistischen sowie Vertriebs- und Marketing-Prozesse sind gemäß ISO 9001 zertifiziert. Weitere Niederlassungen befinden sich in den USA, Peru und Hong Kong. Das 1996 in den USA und Hong Kong gegründete Unternehmen beschäftigt weltweit 120 Mitarbeiter.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.