"Die Digital Natives des 21. Jahrhunderts haben eine hohe Affinität zu mobilen Kommunikationsgeräten", sagt Gudmundur Palmason, Managing Director der STRAX GmbH. "In der jungen Generation nehmen aktuelle Modetrends und der persönliche Lifestyle deshalb umso stärker Einfluss auf die Wahl individueller Accessoires für das Smartphone oder Tablet." Die neue Young Mobile Collection sei die Antwort auf eine steigende Nachfrage nach Zubehör in extrovertierten Designs und ausgefallenen Farben.
Nach dem Release der "Sports & Outdoor"-Linie legt die STRAX GmbH jetzt mit der Young Mobile Collection eine zweite, thematisch spezialisierte Produktlinie nach. "Durch die Zusammenstellung von Kollektionen für eine klar definierte Zielgruppe decken wir nicht zuletzt einen steigenden Bedarf unserer B2B-Partner", sagt Palmason. Die neue Kollektion fasst die Trendprodukte etablierter Marken zusammen, die nicht nur die Ausrichtung auf junge Nutzer gemeinsam haben: Sie vereinen Qualität, Funktionalität und Design mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Maßgeschneidert sind die einzelnen Komponenten der Young Mobile Collection für die beliebtesten Modelle von Smartphones, Tablets oder MP3-Playern. So sind Hartschalenhüllen, Taschen oder Audio-Accessoires für das Samsung Galaxy SII und SIII, das iPhone 3GS, 4 und 4S sowie eine Reihe von Universaltaschen in verschiedenen Standardgrößen ebenso enthalten wie Zubehör für das iPad, iPad 2 oder iPad New. Auch für den iPod oder verschiedene Notebook-Maße hält die Kollektion passendes Zubehör bereit.
Lady Gaga, Angry Birds und Dr. Dre
Die Produktlinie ist so facettenreich wie die junge Zielgruppe selbst: Ob verspielt wie die Smartphone-Hüllen des kultigen Handy-Games "Angry Birds", provokant wie die neue iPhone-Accessoire-Serie der Popdiva Lady Gaga oder ladylike wie die glamourösen Backcover von DS.Styles, die perfekt an die Konturen von iPhone 4/4S oder des Samsung Galaxy SII angepasst sind.
Die Switch Easy Cases der Young Mobile Collection sorgen unterdessen durch leuchtende Farben und ihren sommerlichen Melt-Look für Aufsehen. Die superschlanken Steckhüllen für Samsung Galaxy SIII oder iPod Touch sind ebenso leicht mit wenigen Handgriffen anzubringen wie die vielseiti-gen iPlate-Backcover und iVest-Frames von xqisit. Die Trendfarben Türkis, Fuchsia, Purple und Lime prägen neben den Klassikern Schwarz, Transpa-rent und Rot die Produktlinie. Leder- und Denimcases der Modemarke Die-sel runden das Portfolio ab.
Bei der akustischen Gestaltung des Alltags überzeugen die HipHop-Kopfhörer "Monster Beats" von Dr. Dre sowie die Soundstationen von Gear 4 durch erstklassige Klangqualität und hohe Mobilität. Und auch den Spieltrieb der Smartphone- und Tabletnutzer lässt die Young Mobile Collection nicht außer Acht: Mit iOS- und Android-Geräten kann sogar ein Helicopter durch das Smartphone mithilfe einer App ferngesteuert werden. Die Produkte sind ab sofort im ausgewählten Fachhandel erhältlich.
Weitere Informationen unter: www.strax.com