- Neues Design transportiert Leidenschaft für Dienstleistungen
- Claim "We deliver" steht für Produktvielfalt und Dienstleistungsumfang
- Neue Website für mobile Nutzung optimiert
"STRAX steht heute für eine umfangreiche Produkt- und Dienstleistungs-Expertise im Bereich Mobilfunkzubehör und leidenschaftlichen Service", sagt Martin Wagner, Marketingleiter der Unternehmensgruppe. "Unser Markenkern als Value Added Distributor wird durch das neue Corporate Design noch stärker unterstrichen." Neben einem neuen Logo und der dazugehörigen Farbwelt ist auch ein neuer Claim das Resultat des Relaunchs der Marke STRAX, realisiert von den Hamburger Agenturen hell yeah und KVELN.
Der neue Claim "We deliver" bringe die große Produktvielfalt und das umfassende Dienstleistungsspektrum zum Ausdruck, durch welches sich STRAX in der Branche einen Namen gemacht habe, sagt Wagner. Die Value Added Services der STRAX GmbH bestehen aus Product Sourcing, Design und Manufacturing, Logistik und Distribution, Marketing- und Verpackungsleistungen sowie E-Commerce- und Retail-Services. "Seit vielen Jahren sind wir ein verlässlicher Partner und erfolgreicher Dienstleister in einem anspruchsvollen Markt, das spiegelt der neue Claim selbstbewusst wider."
Die Entwicklung eines neuen Corporate Designs ging außerdem einher mit dem Relaunch des Online-Auftritts von STRAX. Die Internetseite www.strax.com wurde mit dem Fokus auf einer nutzerfreundlichen Menüführung und kompakten, leicht auffindbaren Inhalten neu gestaltet. User können nun auch komfortabel mit mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tablets auf die Seite zugreifen.
Weitere Informationen: www.strax.com