Die Auszeichnung honoriert das Engagement von Orange, aktiv an der Erweiterung des VR-Zubehörmarktes mitzuwirken – in einem attraktiven Preissegment für Nutzer von iOS- und Android-Geräten. Mit diesem Erfolg unterstreicht STRAX zudem einmal mehr den enormen Wert seiner Value-Added-Services für seine Kunden: Der Distributor hat nicht nur ein von Kunden hochgeschätztes Produkt entwickelt, sondern darüber hinaus in enger Zusammenarbeit mit Orange den Markteintritt konzipiert.
„Connected Devices wie das für Orange entwickelte VR-Headset sind eine Produktkategorie, für die das Interesse Seitens der Industrie und der Endverbraucher rasant zunimmt. STRAX verfügt in diesem Segment über umfangreiche Expertise, womit sich das Unternehmen deutlich vom Wettbewerb abhebt. Deswegen erweist sich die Kooperation mit Orange nicht nur als preisgekröntes Projekt, sondern auch als ein großer Geschäftserfolg. Bis jetzt wurden bereits 35.000 Produkte verkauft“, sagt Gudmundur Palmason, CEO STRAX AB.