Story Box-ID: 31312

Strecker, Wittliff, Freiss GbR Hamelnerstr. 33 31737 Rinteln, Deutschland http://www.pfandy.de
Ansprechpartner:in Strecker & Wittliff & Freiss GbR +49 180 5 00280240
Logo der Firma Strecker, Wittliff, Freiss GbR
Strecker, Wittliff, Freiss GbR

Weltweit erstes Online Pfandhaus Pfandy.de ist gestartet!

(lifePR) (Rinteln, )
Weltweit erstes und gleichzeitig größtes Online Pfandhaus ist gestartet. Ab sofort kann man unter www.Pfandy.de kostenfrei und in wenigen Minuten seine Sachen, welche man verpfänden will, online für alle sichtbar einstellen.

Geldgeber können sowohl private Leute aber auch gewerbliche wie Unternehmen oder Pfandhäuser sein. Diese können nach belieben ein Preisvorschlag abgeben. In Deutschland gibt es über 170 Pfandhäuser. Die meisten sind in Großstädten verteilt und somit nicht für jedermann zugängig. Es ist also nicht mehr nötig um einen Artikel zu verpfänden zum nächsten Pfandleiher zu fahren und sein Artikel dort zu präsentieren. Im Zeitalter des Internets hat jeder die Möglichkeit schnell ans Geld zu kommen wenn es eng wird.

Denn ein potenzieller Geldleiher kann auch ein Nachbar oder jemand gleich um die Ecke sein!

Ganz bequem von einem beliebigen Standort kann man Artikel kostenlos einstellen. Die Konditionen werden ausgehandelt! Daher, dass auch private Personen Geldgeber sein können, ist das Geschäft verhandelbar. Jedes legale gut kann als Pfand angeboten werden, auch Artikel die im normalen Pfandhaus nicht möglich sind
- Sie müssen Ihre Ware nicht schleppen, praktisch bei defekten Fahrzeugen und Sie sparen Standkosten.
- Erlöse fallen höher aus als bei den Pfandinstituten.
- Sie entscheiden selber wer ihnen Geld leihen darf und wer nicht.
- Das einstellen des Artikels ist anonym. Sie geben bis zum akzeptieren des Geldgebers keine privaten Daten von sich.
- Zinssätze können deutlich günstiger ausfallen.
- Als Geldgeber, vor allem bei komplizierten Pfandgütern, erzielen Sie einen guten Verdienst mit den Zinsen.

Strecker, Wittliff, Freiss GbR

Über 6 Monate entwickelten die Gründer von dem Erotikmarktplatz www.Romeo-must.com den neuen StartUp für 2008. Oleg Strecker, Erfinder und Mitgründer von Pfandy.de sieht es schon jetzt als bestes StartUp für das Jahr 2008 aus Deutschland.

" Wir verlagern hier nicht nur eines der ältesten und bewährtesten Gewerbe in das Web 2.0, sondern erfinden ein ganz neues Pfandhauskonzept zwischen Privat und Geschäftsleuten. Wir schaffen sowohl die Möglichkeit mit komplizierten Pfandgütern an schnelles Geld ohne Fragen zu kommen, aber auch viele Investoren werden von der Idee bzw. den Verdienstmöglichkeit begeistert sein. Schon aus dem Grund, weil das Pfandgeschäft sicherer ist für Geldgeber als das reine Kreditgeschäft wo man auf das Gute im Menschen hofft."

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten