Neben der Reichweite, die zu 90% über eventim.de generiert wird, sind für den Vice-President Neue Medien der CTS EVENTIM AG, Sönke Toschka, vor allem die Charakteristika der eventim-Nutzer für Werbetreibende äußerst interessant: „Wir haben es hier mit einer sehr trendorientierten, aufgeschlossenen und experimentierfreudigen Zielgruppe zu tun, die sich durch Markentreue und ein hohes Qualitätsbewusstsein auszeichnet. Der Frauenanteil beträgt über 60%.“ Toschka weiter: „Mit orangemedia haben wir einen etablierten Player als Partner gewonnen, der über große Erfahrung sowohl im Zielgruppen- als auch im Reichweitenmarketing verfügt.“
orangemedia gewinnt Pitch um eventim.de
Neben der Reichweite, die zu 90% über eventim.de generiert wird, sind für den Vice-President Neue Medien der CTS EVENTIM AG, Sönke Toschka, vor allem die Charakteristika der eventim-Nutzer für Werbetreibende äußerst interessant: „Wir haben es hier mit einer sehr trendorientierten, aufgeschlossenen und experimentierfreudigen Zielgruppe zu tun, die sich durch Markentreue und ein hohes Qualitätsbewusstsein auszeichnet. Der Frauenanteil beträgt über 60%.“ Toschka weiter: „Mit orangemedia haben wir einen etablierten Player als Partner gewonnen, der über große Erfahrung sowohl im Zielgruppen- als auch im Reichweitenmarketing verfügt.“