Die Nutzung dieser Chaträume sind sehr eingeschränkt und wirklich nur als Kommunikation verwendbar.
Talk-over-Net schafft jetzt Abhilfe:
Mit Hilfe von Datentransfer sowie Live- Video lassen sich nicht nur eine detaillierte Kommunikation ermöglichen, sondern es lassen sich auch unbegrenzt Daten versenden. Ganz besonders ist dies für Radio- Betreiber und Anstalten interessant, die mit Hilfe von Datentransfer nicht nur Beiträge in Form von Podcast- Versionen, sondern auch Werbung direkt von der Vermarktungs- Agentur versenden lassen. War dies früher nur per FTP-Server oder Email möglich können jetzt die Stationen alle zeitgleich die Daten, Beiträge, Werbung oder Podcast direkt von der Agentur beziehen.
Themen- Sendungen können mit Hilfe des neuen Chatraums eine weitere Möglichkeit der aktiven Teilnahme an das Programm sein. So ist es in Zukunft möglich, Daten in jeder Form, die die Sendung betreffen, direkt an den Hörer oder Interessierten weiter zu leiten. Auch soll die Möglichkeit geschaffen werden, eine Videokonferenz mit den Experten 1:1 zu führen. Hierbei ist die Anzahl der Teilnehmer quasi unbegrenzt.
Talk-over-Net hat einen Chat entwickelt der es ebenfalls ermöglicht, terminierte Beiträge oder Audio- Files zeitgleich an einer unbegrenzten teilnehmenden Community zu versenden. Der Austausch der Daten erfolgt über einen Server in Köln und wird an alle, und/oder nur für die bestimmte Person versendet.
Der neue Chatraum soll als interaktiver "Spielplatz", vorzugsweise für Radios, verwendet werden. Geplant ist aber auch, dieses System als Kundenportal z.B. für Versand-Häuser zu verwenden.
Die Technik verspricht viel: Bildübertragung in HD-Qualität, Datenübertragung im schnellen Up- und Download.
Lassen Sie sich ab Dezember 2012 auf www.talk-over-net.de überraschen......
www.Studio-Amsterdam.de