Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 103739

styleranking media GmbH Königsberger Straße 1-5 40231 Düsseldorf, Deutschland http://www.styleranking.de
Ansprechpartner:in Frau Friederike Bulbeck +49 211 16360962
Logo der Firma styleranking media GmbH
styleranking media GmbH

alleyoop.de ist der "Best Shop for Fashion" im April

Zum zweiten Mal hat die Fashion-Community styleranking im April den "Best Shop for Fashion" per Abstimmung durch die Nutzer gekürt

(lifePR) (Düsseldorf, )
4260 Leser des Fashionblogs gaben ihre Stimme ab und votierten für den Streetwear-Shop alleyoop.de, der 933 Votes auf sein Angebot vereinen konnte. Er folgt damit in der Hall of Fame der besten Onlineshops für Mode auf den Vormonatssieger 7trends.com.

Schon zum zweiten Mal kürten die Blogleser damit ihren Lieblings-Onlineshop für Mode. "Die Zahl der Votings hat deutlich zugenommen", sagt Carolin Storch, verantwortliche Projektmanagerin für die Wahl zum "Best Shop". Kriterien für die Nutzer bei der regelmäßigen Erhebung sind die Kernfragen: Welcher Shop hält wirklich, was er auch verspricht? Wo gibt es im Netz angesagte Streetwear zu vernünftigen Preisen? Wo findet man per Mausklick stylische Taschen, coole Klamotten, modische Accessoires - und Kulanz?

alleyoop.de lag mit 933 Votes - jeder Leser hatte drei Stimmen - oder 22 Prozent vor Vormonatssieger 7trends (759 Stimmen, 18 Prozent) und dem Portal agfashion.de (745 Stimmen, 17 Prozent). Auf den weiteren Plätzen folgten taschentrend.de, noa romeo, Fashionlooker.com, a-better-tomorrow.com, Taschenkaufhaus.de, styleserver.de und stylefruits.de.

"Es hat sich ein regelrechter Wettbewerb um die begehrte Platzierung entwickelt", sagt Carolin Storch, "einige Shops forderten ihre Kunden zur Abstimmung auf, wieder andere wiesen direkt auf die styleranking-Wahl auf ihrer Homepage hin."

Die Abstimmung für den "Best Shop for Fashion Mai 2009" läuft bereits - noch bis zum 31.05.2009. Dem Gewinner winkt neben einer ausführlichen Vorstellung im styleranking-Fashionblog und einer Urkunde auch eine kostenlose Platzierung bei den Best Shops in der Fashion-Community styleranking für die Dauer eines Monats.

Die Gründer von 7trends.com fotografierten sich mit der Urkunde und ziehen bei styleranking in die Hall of Fame der besten Onlineshops für Fashion ein.

Zum aktuellen Voting: http://blog.styleranking.de/...

Die Top 10 im April:

1. alleyoop.de (22.0%, 933 Votes)
2. 7trends.com (18.0%, 759 Votes)
3. agfashion.de (17.0%, 745 Votes)
4. taschentrend.de (14.0%, 590 Votes)
5. noa romeo (13.0%, 558 Votes)
6. Fashionlooker.com (8.0%, 351 Votes)
7. a-better-tomorrow.com (4.0%, 178 Votes)
8. Taschenkaufhaus.de (1.0%, 56 Votes)
9. styleserver.de (1.0%, 39 Votes)
10. stylefruits.de (1.0%, 37 Votes)

Weitere relevante Links:

Your fashion community: http://www.styleranking.com

News über die angesagtesten Outfits: http://blog.styleranking.de styleranking-Kampagne: http://www.guckindenschrank.de Neu: Die besten Modejobs: http://www.stylejobber.com

Kontaktdetails:

styleranking media GmbH Friederike Bulbeck Hauptstr. 21 40597 Düsseldorf Tel. 0211 - 16 36 09 62 Email: friederike@styleranking.de Web: www.styleranking.de

styleranking media GmbH

styleranking ist eine Fashion-Community, auf der Mitglieder die Bilder ihrer Outfits einstellen, Styles bewerten und sich zu Fashion und Trends über Postfächer und in Foren austauschen können. styleranking betreibt zudem ein redaktionelles Modeblog und ein Jobportal mit dem Namen stylejobber. styleranking hat auf der Computermesse CeBIT die Webciety Startup Competition gewonnen. Das Startup styleranking ist Speaker auf dem Internetkongress next09.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.