Ansprechpartner:in Frau Katharina Rückwardt +49 211 16360962

Boris Entrup: „In der Jury bei Germany’s Next Topmodel war ich zu sehr eine Respektperson“

Star-Stylist spricht über seine Zusammenarbeit mit Heidi Klum

Die Fashion-Community styleranking sprach mit Star-Stylist Boris Entrup. Der Hair- and Make-up-Artist berichtet über seine Zusammenarbeit mit Heidi Klum bei der Suche nach Germany’s Next Topmodel, sagt seine Meinung zur Berlin Fashion Week und ist überzeugt, dass Berlin den Titel „Germany’s best dressed city“ verdient hat.

Star-Stylist Boris Entrup (30) startete mit einer klassischen Friseurlehre und machte sich direkt danach selbstständig. „Ich wollte immer einen kreativen Beruf ausüben, bei dem ich viel mit Menschen zu tun habe und so ging’s dann schließlich los“, sagte er der Fashioncommunity styleranking im Interview.

Heute arbeitet Entrup als Repräsentant für Maybelline Jade, bloggt für die Zeitschrift Glamour und saß zwischenzeitlich in der Jury von Germany’s Next Topmodel. Dass er für die Heidi-Klum-Show nur noch das Styling macht, aber nicht mehr als Juror im Mittelpunkt steht, stört ihn offenbar wenig: „Die Jury ist umbesetzt worden und ich bin sehr glücklich mit der Entscheidung. In der Jury sah ich mich zu sehr als Respektperson für die Models. Als Hair- and Make-up Artist habe ich jetzt einen viel intensiveren Kontakt zu ihnen. Bei Fragen kann ich viel besser auf sie eingehen, als ich das als Jurymitglied konnte.“

Entrup verriet styleranking einige exklusive Styling-Tipps, die er auch bei Models anwendet: „Ich trage nur ein wenig Abdeckstift, Puder und Rouge bei den Models auf und schon habe ich das ganze Gesicht verändert.“ Er rät zudem von übertriebenem Schminken ab: „Definitiv nicht zu viel schminken! Concieler, Wimperntusche, Puder und Rouge reichen, um einen guten Teint zu bewirken. Und alles nur dezent verwenden.“

Über die Arbeit bei Heidi Klum für deren Staffel Germany’s Next Topmodel sagt Boris Entrup: Die Zusammenarbeit mit ihr läuft super. Heidi Klum ist ein super Model und eine wahnsinnig tolle Frau, die eine Menge in ihrem Leben erreicht hat. Und er hat auch einen Favoriten für die aktuelle styleranking-Suche nach „Germany’s best dressed city“: „Das ist definitiv Berlin. Hier kann man gut einkaufen, feiern und natürlich essen. Ich habe hier so einige Lieblingsrestaurants. Die Stadt ist auch so einfach schön anzusehen, aber natürlich nur im Sommer (lacht). In Berlin habe ich so einige Hot Spots.“

Das komplette Interview lesen Sie unter http://blog.styleranking.de/...

Weitere relevante Links:
Your fashion community: http://www.styleranking.com
styleranking-Kampagne: http://www.guckindenschrank.de
Neu: Die besten Modejobs: http://ww.stylejobber.com

"styleranking" ist eine Fashion-Community, auf der Mitglieder die Bilder ihrer Outfits einstellen, Styles bewerten und sich zu Fashion und Trends über Postfächer und in Foren austauschen können. styleranking betreibt zudem ein redaktionelles Modeblog und ein Jobportal mit dem Namen stylejobber.